Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By fcw since 1913
#19403
nein bitte nicht!

jetzt ist er endgültig zu alt...bald wird er mit einer gehilfe ins stadion kommen darum ist jeder cent den wir für ihn ausgeben verschwnendet! besser in eine junge nachwuchshoffnung investieren...das wird dann irgendwann vielleicht belohnt!
Benutzeravatar
By chris
#19413
[quote=Albi ]
http://www.sport1.at/429+M5df0540c0ef.html
[/quote]

Wie wäre es mit ein bißchen Text? ;)

Es geht darum, dass Wacker laut Pressemeldungen mit den beiden Ghanaern Emmanuel Atukwei Clottey und Alfred Arthur bzw. deren Agentur einig ist. Den beiden wurden ausverhandelte Verträge (bis Sommer 2008 mit Option zur Unterschrift) zugeschickt, unterschrieben haben sie aber noch nicht. Nachzulesen ziemlich detailliert im Online-Kurier:
http://kurier.at/sport/fussball/126667.php

Chris
By flo04
#19415
wahnsinn- ich erwarte mir wie der heli kraft auch viel von den beiden- naja und wer weiß, vielleicht blüht der shola jetzt auf, wo zwei landsleute im kader stehen! ;D

hoffentlich unterschreiben die beiden- dann wilkommen in ibk!
By al bundy
#19416
Die Beiden kosten natürlich ein bisschen etwas, sie sind aber auch für einen Verein mit geringem Budget leistbar
vor ein paar Tagen hat das noch anders geklungen..
Benutzeravatar
By chris
#19418
[quote=flo04 ]
vielleicht blüht der shola jetzt auf, wo zwei landsleute im kader stehen!
[/quote]

Es sind keine Landsleute - die beiden sind aus Ghana, Olushola aus Nigeria.

Chris
By flo04
#19419
oh, sorry- mein fehler- ich weiß eigentlich eh dass der shola aus nigeria kommt, des hab ich aber kurzzeitig vergessen ;D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#19433
@al bundy: Ein Gehalt wird man ihnen schon zahlen müssen.

@flo04: Ich würde nicht darauf wetten, Aganun im Frühjahr weiter im Wacker-Kader zu sehen. Gut möglich, daß er verliehen wird.
Benutzeravatar
By gidi
#19436
[quote=wacker 4ever ]
@al bundy: Ein Gehalt wird man ihnen schon zahlen müssen.
[/quote]
eh klar... aber es ist ja mal wieder typisch wie die berichterstattung abläugt. erst heißt es "quasi zum nulltarif", schon damals hab ich mich gefragt ob die denn gratis spielen sollen, und nun heißt's "ein bisserl was kostet's schon". wenn die beiden nicht einschlagen, dann wird in einem halben jahr von "jede menge rausgeschmissenem geld" die rede sein (siehe den fall "wellington"). :(

p.s. im übrigen finde ich die aussagen von kraft von wegen "10 tore und 25 flanken", auch völlig entbehrlich. 10 tore in 13 spiele? ein orosz hat im ganzen herbst bisher grad mal 7 geschossen. da werden doch völlig übertreibene erwartungen geschürt.
By al bundy
#19440
es hat doch wortwörtlich geheissen, dass der Wacker nur die Unterkunft zahlen muss..

weiters dass wir bei einem möglichem Verkauf 20% vom Erlös bekommen, würd mich interessieren ob sich da auch was geändert hat.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18

Trainerstimme: https://www.ligaportal.at/tir/tiro[…]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]