Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By gidi
#19299
ein interessanter spieler, aber warum sollte rapid uns den überlassen? die sind ja selber grad dabei sich nach neuen stürmern umzusehen, nachdem bilic und fabiano intern immer mehr in die kritik kommen (und junge österr. sind ganz auf hörtnagl's linie). sehe da eher schwarz.
By c.caniggia
#19306
Ich glaube Gartler hat bei Rapid momentan einfach keine chance, ist weder bei Pacult, Medien oder Fans hoch angesehen. Ich habe ja schon einmal erwähnt dass er bereits vor zwei Jahren bei Rapid als der hoffnungsträger gehandelt wurde allerdings hat damals seine chance nicht nutzen können (warum auch immer...) :o
Ich habe einige freunde bei den Rabid fans (lebe seit einigen Jahren in Wien) und keiner von denen glaubt dass ein Gartler bei Rapid und Pacult eine zweite chance erhalten wird....

Wäre mein absoluter Wunsch Stürmer...
Benutzeravatar
By gidi
#19317
[quote=c.caniggia ]
Ich glaube Gartler hat bei Rabid momentan einfach keine chance, ist weder bei Pacult, Medien oder Fans hoch angesehen.
[/quote]
naja, also zumindest im ASB hören sich die meisten rpaid fans da ganz anders an. aber gut... mal abwarten.
By Wacker_Innsbruck
#19327
Ich finde es sehr gut, dass wir uns nach einem jungen heimischen Spieler umschauen! Gartler hat 12 Tore geschossen in der 1. Liga und ist erst 22 Jahre alt, finanzierbar ist er sicher, ich denke es wäre nur eine geringe Ablösesumme zu zahlen an Rapid! Genau diesen Weg müssen wir gehen! Zwar brauchen wir nicht nur Youngsters, aber ich denke Gartler wäre eine gute Verpflichtung für den Stürmer neben Orosz! Besonder gefällt mir auch, dass Vaci und Hatti bleiben wollen am Tivoli guckst du hier: http://www.sport1.at/519.html
Benutzeravatar
By gidi
#19341
Wacker_Innsbruck hat geschrieben: finanzierbar ist er sicher, ich denke es wäre nur eine geringe Ablösesumme zu zahlen an Rapid!
:o aha... und warum denkst du das? haben die seit neuestem was zu verschenken? soweit ich weiß, hat rapid ein finanzloch zu füllen.
Besonder gefällt mir auch, dass Vaci und Hatti bleiben wollen am Tivoli guckst du hier: http://www.sport1.at/519.html
also soweit ich das sehe, steht dort nix neues: mit vaci's berater wurde geredet. und hatti würde gern bleiben, ausser es tut sich eine tolle chance im ausland auf.
By WackerInnsbruck
#19376
[quote=Albi ]
Laut Krone ist die Verpflichtung der beiden Afrikaner FIX.
[/quote]

Krone hehe wer weiss wieviel davon richtig ist...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#19397
Laut BeiratsblaTT buhlt der FC Wacker sehr stark um - na um wen wohl ? - Mister Kirchler. Im Winter soll ihn Altach nicht hergeben, aber sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Eine andere Variante wäre, daß er gemeinsam mit Robert Wazinger das Traineramt in Wattens übernimmt. Ich wäre natürlich für Zweiteres, weil wir dann endlich Ruhe hätten.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]