Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Free Willi
#4471
Stimmt, villeicht sind über 8000 etwas zu hoch gegriffen. Anderseits erinnere ich daran, was für ein Run auf die Karten, nach den drei Auftaktsiegen im Vorjahr stattgefunden hat. Allerdings sah man schon nach den ersten Heimspiel gegen die Austria, das nicht alles Gold war, was da geglänzt hat. Dennoch war der Zuschauerschnitt im ersten Drittel der Meisterschaft respektabel
By martin 80
#4657
ich finde das sich der verein mal was überlegen sollte denn so kann es nicht weitergehen es ist schön das noch so viele zuschauer kommen trotz den niederlagen und ich bin mir sicher wenn sie erfolgreich spielen ist das stadion ausverkauft wie gesagt sie müssen was unternehmen :( :( :(
Benutzeravatar
By runner
#4663
Allheilmittel bitte direkt an "FC Wacker Innsbruck, Stadionstraße 1b, 6020 Innsbruck" schicken. ;D
By martin 80
#4675
andern müssen sie was sonst geht es nicht gut es kann doch bitte nicht so schwer sein sponsoren zu finden das in innsbruck wieder top fussball herscht O0
Benutzeravatar
By runner
#4677
Unterschriftsreife Sponsorverträge bitte direkt "FC Wacker Innsbruck, Stadionstraße 1b, 6020 Innsbruck" schicken. ;D

PS: Bitte nicht immer schwarz (Red Bull Verhältnisse)- weiss (Verein der sich ohne Sponsor erhalten kann) Malen
By martin 80
#4691
wenn wir ehrlich sind so kann es nicht weitergehen oder wollt ihr das wir wieder red-zac spiele schauen .ich meinte damit das sie mehr sponsoren brauchen das der verein mehr geld zur verfügung hat und ein wenig mehr investieren kann ich habe nie gesagt das sie so was brauchen wie es in salzburg ist das auf keinen fall aber ändern müssen sie was denn von dieser meinung weiche ich nicht ab und das sieht jeder das es nicht läuft O0
By haritirol
#5046
noch mal zum thema zuschauerzahlen

ich find es eigentlich nicht super wenn NUR 4000 kommen
is in diesem stadion jedesmal wie am friedhof
ich frag mich was is anders zu den zeiten wos dem wacker auch nicht gut ging
ende der 70ger jahre
wiess ja nicht wieviele schon so alt sind und das noch wissen ;-)
da kamen sogar in der zweiten liga kaum unter 10000
zeitweise sogar viel mehr

aber irgenwie hatte man damals das gefühl
die spieler waren mit herz und lust dabei
und nicht nur weil sie ein haufen geld dafür kriegen

aber das is eigentlich kein innsbrucker problem
sondern ein heutiges allgemein denk ich

deshalb denk ich sollten die spieler um und für den verein kämpfen
dann werden auch wieder mehr kommen
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#5047
[quote=haritirol ]
ich frag mich was is anders zu den zeiten wos dem wacker auch nicht gut ging
ende der 70ger jahre
wiess ja nicht wieviele schon so alt sind und das noch wissen ;-)
da kamen sogar in der zweiten liga kaum unter 10000
zeitweise sogar viel mehr
[/quote]

Also ich kann mich da viel häufiger an Spiele vor 1800, 1500 oder 1200 Zuschauern am alten Tivoli erinnern - war aber zugegebenermaßen schon in den 80ern! Das gibt's heute gottseidank (noch?) nicht mehr!

Vielleicht spielte man in der 2. Liga um den Aufstieg - dann kommen immer mehr als wenn man in der 1. gegen den Abstieg spielt.
By Free Willi
#5092
So oft waren es nicht über 10000. Das Stadion war einmal voll und das gegen SPG Raika Innsbruck. Kann mich aber auch erinnern, das zu dieser Zeit, in der ersten Liga auch in den anderen Stadien kein Massenbesuch stattgefunden hat. :o
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]