Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By gelöscht
#4105
Interessanter Fall wie im Mutterland des Fußballs mit Schiedsrichterfehlentscheidungen umgegangen wird. Im Gegensatz zur österreichischen Bundesliga, wo die "Pfeifen"-Männer selten einen Fehler eingestehen und dann noch von oben gedeckt werden, gibt es in der Premiere League Sperren für falsche Entscheidungen.
http://www.bundesliga.at/news/index.php ... b2=6_23505
#4136
völlig richtiger ansatz. auch schiedsrichter sollten bei groben fehlentscheidungen die g!k u. r!k erhalten

zum beispiel für das übersehen eines elfmeters. nur wieviele schiedsrichter hätten wir dann noch in österreich :o
#4191
[quote=josele ]
völlig richtiger ansatz. auch schiedsrichter sollten bei groben fehlentscheidungen die g!k u. r!k erhalten

zum beispiel für das übersehen eines elfmeters. nur wieviele schiedsrichter hätten wir dann noch in österreich :o
[/quote]

Nun für eine Sperre von 1 - 3 Spielen je nach Art des Fehlers bzw. deren Häufigkeit hätten wir sicher genug Schiris - es geht ja auch nur um Fehler, die er sehen hätte müssen, das wäre dann über Video zu analysieren.

Meines Wissens sind die Bundesliga-Gagen in Ö nicht mehr so ohne - da gibt's genügend die im Monat nicht mehr verdienen, als ein Schiri pro Spiel bekommt. Eine Sperre würde da sicher schmerzen.

Ich hab mich jetzt eigentlich mehr auf die Phase i[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]