Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By gidi
#4490
ein paar anmerkungen zu dem interview:

die spieler sollen endlich mal leistung zeigen und nicht schon wieder neuverpflichtungen fordern! weicheier! :-(

seine bemerkung bzg. nordsperre ist ein wenig undiplomatisch... um nicht zu sagen ignorant. mag sein, und das ich glaub ihm auch, dass er ein spieler ist, der sowas nicht braucht, aber darum geht's doch gar nicht. die nord fans dürfen verständlicherwiese auch mal ihren unmut kund tun, egal ob es ihm (oder irgendwem) hilft oder stört.

er versteht die halbgerzigen lösungen im verein auch nicht. schön langsam wird die stocker'sche art der vereinsführung bedenklich. zumindest muss man sich mal fragen, warum immer wieder div. vereinsmitarbeiter mit div. entscheidungen unzufrieden sind und dies auch noch in der öffentlichkeit kundtun dürfen. letzteres ist ein eklatantes zeichen für führungsschwäche! ganz egal was man von den erfolgten rück-tritten halten mag. aber dass nun nach feldhofer schon der zweite kapitän in folge die entscheidungen des vereins öffentlich in frage stellen darf, ist einfach unprofessionell und peinlich. :-(

in summe bleibt: der FCW, seine führung und seine wichtigsten angestellten, nämlich die spieler, geben nach aussen hin eine dermassen jämmerliche figur ab, dass es nur mehr peinlich ist. :(

das einzige das wirklich gut funktioniert ist die neue homepage und initiativen wie der wackerladen. zum heulen! :'(
#4494
@gidi: Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht genau, was Du meinst. Sicher, das eine oder andere hätte ich so nicht gesagt, aber im Großen und Ganzen seh ich in diesem Interview kein Fehlverhalten vom Hattenberger.
Benutzeravatar
By gidi
#4499
@ wacker4ever: ich hab das hattenberger interview eigentlich mehr als anlass gesehen, um darauf hinzuweisen, wie erbärmlichen sich der verein derzeit (teilweise) präsentiert.
wenn ich lese, dass der kapitän dieser looser-mannschaft mal wieder nur neue spieler fordern kann (weil die sind nicht "negativ behaftet"), dann frag ich mich schon, ob unseren kickern eigentlich mal irgenjemand klar gemacht hat, dass für jede neue verstärkung die kommt, über kurz oder lang einer der jetzigen möchtegern-profis gehen wird müssen. und ich frag mich schon, wie oft sich der verein noch durch div. spieler per zeitungsinterivew ausrichten lassen will, dass dieser und jener fehler begangen worden ist (sogar wenn's stimmt, hat sowas intern zu bleiben, verdammt!). und ich frag mich schon, warum ein aussenstehender wie k. jara der einzige ist, der die mannschaft auch mal öffentlich in die pflicht nimmt.
und wenn ich lese, dass man jetzt einen mentalcoach engagiert hat, dann frag ich mich schon, warum man nicht bereits nach dem erbärmlichen frühjahr (also in der sommervorberteitung) auf diese idee gekommen ist. h. kraft sagt es ganz richtig: "das ist (reiner) aktionismus".
und wenn ich lese, dass sogar jemand wie ossi mit dem "zur seite treten" nicht einverstanden ist (und er hier drinnen schreibt, dass damit wohl kaum jemand glücklich ist), dann frag ich mich schon, aufgrund welcher kriterien bei uns im verein die personalentscheidungen gefällt werden. und dass das für die medien mal wieder ein gefundenes fressen ist... ja wer wundert sich noch darüber?
und wenn dann lese, dass leute wie runner, ossi, chris99 von dem neuen nachwuchskonzept, des gerade erst gescheiterten sportmanagers, nicht begeistert sind, dann frag ich mich schon, ob man bei uns denn noch nicht mal fähig ist, aus vergangenen fehlern zu lernen.
By ossi
#4501
[quote=flo04 ]
war mal wieder nett, ein Wacker Dress auf der Titelseite zu sehen!

http://www.sport1.at/429+M5b49a8272fb.html

Interessant was er zur Nordsperre sagt!
[/quote]

Nur eine Anmerkung von mir: Ich habe nun 2 Tage versucht, Hatti zu erreichen. Wollte es ihm erklären. Probiere es weiter.

DENN: Hatti war einer der wenigen, die "Eier" zeigten, und beim Spiel gg den LASK auf die Nord (besser gesagt auf die Seite, wo die Nord gestanden ist) gegangen ist. Folge: Er wurde auf das Brutalste beschumpfen.

Also, bitte gebt mir die Chance, mit Hatti wieder ins reine zu kommen. Ich finde ihn nach wie vor einen super Typ, der das Herz am richtigen Platz trägt.

Werde das Ergebnis natürlich posten...
By trible
#4508
nun mal meine etwas andere meinung zu diesem interview:
meiner meinung nach hat der hatti und davor auch der ferdl, das recht probleme in der öffentlichkeit anzusprechen- natürlich gehört es zuerst intern angesprochen (ist ja auch mehrmals passiert!) nur wenn sich nichts ändert (zb beim thema verstärkungen) bleibt oft nur der weg an die medien.
-die spieler verdienen ihr geld mit fussball und natürlich bekommen sie auch mehr wenn sie erfolgreich sind -(deshalb auch die forderungen nach qualitativ stärkeren kader)
profi fussballer haben nun mal nur eine bestimmte anzahl von jahren wo sie so richtig abcashen können-->man muss auch an die zeit nach dem fussball denken!
-wenn ich dann vom ossi lesen muss dass der hatti beim spiel gegen den lask auf der nord war(RESPEKT!) und dann auch noch aufs tiefste beschimpft wird, verstehe ich auch seine äusserungen zur nordsperre!
-meiner meinung nach sind unsere spieler leider arme schw..., die meisten kämpfen brav und versuchen alles für den erflog, nur leider können sie auch nichts dafür, dass der kader qualitativ zu schwach ist (mit verletzungen muss man immer rechnen!) der fehler liegt für mich großteils in der sportlichen leitung, dass auch so mancher spieler klar anspricht! die seitentritte jetzt empfinde ich wie so viele als alibi aktionen wo sich genau gar nichts ändert!
trotzdem bin ich überzeugt, dass wir nicht absteigen werden, denn ich hoffe und glaube dass sich in der nächsten zeit so einiges im verein ändert!

P.S.: wer nach einem solchen interview wie vom hatti von vereinsschädigung spricht, hat meiner meinung nach keine ahnung. denn wer auch nur ganz wenig ahnung hat, weiß dass sich der hatti für den verein zerreisst und alles dafür tut, dass wacker innsbruck besseren zeiten entgegensteuert!

also dann auf zum auswärtssieg heute ;)
By fcw11
#4518
Ich finde das Interview an sich nicht schlecht, nur finde ich es nicht normal, dass unsere Spieler in der Öffentlichkeit absolut alles im Verein kritisieren dürfen und ständig Neuverpflichtungen fordern!
Solche Dinge sollte man intern abklären und nicht ständig an die Öffentlichketi bringen!
#4547
@gidi: Es war eine turbulente Woche und wir stellen uns nach außen nicht unbedingt gut da. Kein Thema. Die NEUE zB findet es absolut richtig, daß die Spieler mit solchen Forderungen nach außen gehen. Eh klar, damit sie was zu berichten haben. ::) Ich bin von der Vereinsführung eines Gerhard Stocker zu mehr als 100 % überzeugt. In der NEUEN hat unser Trainer recht klar Stellung genommen. Sinngemäß: Vor Saisonbeginn spricht die Mannschaft selber davon, daß sie zu mehr fähig ist, als das schwache Frühjahr vermuten ließ. Und jetzt fordert sie Verstärkungen. Er verstehe das nicht und hat es auch innerhalb der Mannschaft angesprochen. In seiner Funktion als Sportdirektor kann er sich in Zukunft auch Geldstrafen vorstellen.

Vielleicht noch zum Thema Neuverpflichtungen: Sowohl in Radio Tirol als auch auf Premiere war Gerhard Interviewpartner. Ich darf es kurz zusammenfassen: Verstärkungen sind finanziell nicht drin, auch mit Roland Kirchler, der angeblich kommen möchte, wurde KEIN Gespräch geführt. Sehr wohl kann sich unser Obmann aber vorstellen, sich mit Kurt Jara zusammenzusetzen. Schnelle Lösung wird es aber eher keine geben. Die Themen Ablinger und Weger bleiben vorerst so wie sie sind.

Und dann noch ganz interessant in einem Nebensatz vom Moderator: Kolousek ist ANGEBLICH verletzt. In Wahrheit mag er aber nicht mehr spielen und sucht einen neuen Verein. Woher kommt dieses Gerücht? Steht das wo?
Benutzeravatar
By gidi
#4561
[quote=ossi ]
DENN: Hatti war einer der wenigen, die "Eier" zeigten, und beim Spiel gg den LASK auf die Nord (besser gesagt auf die Seite, wo die Nord gestanden ist) gegangen ist. Folge: Er wurde auf das Brutalste beschumpfen.
[/quote]

wohlgemerkt... dass der hattenberger einer der wenigen ist, der "eier" zeigt, und dass wir in wirklichkeit viel mehr solche spieler bräuchten, steht für mich ausser(!!) frage. dass der verein, genauer die vereinsfürhung, es noch nicht einmal schafft genau solche leute auf "seine/ihre seite" zu ziehen, ist mehr als bezeichnend und sehr sehr traurig.

[quote=wacker 4ever ]
Ich bin von der Vereinsführung eines Gerhard Stocker zu mehr als 100 % überzeugt.
[/quote]

ganz was neues... gerhard stocker ist ein netter kerl, ein ehrlicher mensch, ein obmann dessen ganzes herzblut im verein steckt. aber das bedeutet noch lange nicht, dass er auch der richtige für den job ist. in letzter zeit beginne ich heftig daran zu zweifeln.

[quote=wacker 4ever ]
Und dann noch ganz interessant in einem Nebensatz vom Moderator: Kolousek ist ANGEBLICH verletzt. In Wahrheit mag er aber nicht mehr spielen und sucht einen neuen Verein. Woher kommt dieses Gerücht? Steht das wo?
[/quote]

hab mir heute bei der meldung bzg. der oberschenkelverletzung genau das gleiche gedacht. würde mich nicht wundern wenn einige unserer möchtegern-profies ihre trainigsverletzungen nur mehr simulieren um einem weiteren debakel am spieltag zu entgehen. und wen wundert's? nachdem diese mannschaft bisher alibi's am laufenden band vom verein präsentiert bekommen hat.

ich warte nur noch auf die pressekonferenzen von feldhofer und kolousek in denen die beiden "ihre sicht" auf die misere darlegen können... völlig ohne jegl. widerspruchde svereins versteht sich. vielleicht kann der g. stocker ja in der zwischenzeit zum x-ten mal klarstellen, wen man aller nicht holen kann und wird. immerhin müssen wir ja die paar 100.000€ einsparen für die der derzeitige obmann, der übrigens diese schulden zu verantworten hat, gerade steht.
#4567
Ich denke, wir sollten keinem Spieler eine "absichtliche" Verletzung unterstellen. Sie sind alle Profis genug, davon bin ich überzeugt. Es ist ihr Job.

Ich bin sehr wohl davon überzeugt, daß Gerhard der Richtige für den Job ist. Es gibt meines Erachtens keinen Besseren. Natürlich ist er für alles und damit auch für das Minus am Konto verantwortlich. Aber mir taugt einfach sein Imagewandel. Er strahlt einen Optimismus aus, der richtig ansteckend ist. Auch wenn es im Moment nicht danach aussieht, glaub ich, daß wir mit Gerhard den richtigen Weg beschreiten werden. Wir werden GEMEINSAM das Ruder herumreißen.

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]