Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#5237
Parndorf - FC Kärnten 4-0

Austria Amateure - Red Bulls Juniors 5-1
Schwere Niederlage für Streiter mit seinen Babydosen! ;D (...oder: wie die Seniors so die Juniors... ;D )

Kapfenberg - Gratkorn 4-1

Schwadorf - Schwanenstadt 2-4
Nächste Watschen für Trenkwalder. Bin gespannt, wie lange er noch zuschaut!

Bad Aussee - Leoben 2-5

Lustenauer Derby morgen
Benutzeravatar
By gidi
#5239
[quote=Weinbeisser ]
Schwadorf - Schwanenstadt 2-4
Nächste Watschen für Trenkwalder. Bin gespannt, wie lange er noch zuschaut!
[/quote]

und das obwohl er doch alles mittels seiner excel-tabellen im vorhinein ausgerechnet hat ;D
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#5243
[quote=gidi ]
[quote=Weinbeisser ]
Schwadorf - Schwanenstadt 2-4
Nächste Watschen für Trenkwalder. Bin gespannt, wie lange er noch zuschaut!
[/quote]

und das obwohl er doch alles mittels seiner excel-tabellen im vorhinein ausgerechnet hat ;D
[/quote]

Hilf mir weiter! Da fehlt mir jetzt der Background zum Verstehen dieses Schmähs!
Benutzeravatar
By gidi
#5246
naja in einem seiner interviews kurz vor saisonstart hat der trenkwalder doch von seinem system berichtet, alle vereinsangestellten in einer excel-tablle statistisch zu erfassen und ihnen punkte zu geben zw. 10 ("BL tauglich") und 1 (weiß nicht mehr was das war). auf basis dieser daten (vielleicht nicht nur, aber auch) werden dann u.a. spielertransfers getätigt, trainerentscheidungen gefällt usw.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#5250
[quote=gidi ]
naja in einem seiner interviews kurz vor saisonstart hat der trenkwalder doch von seinem system berichtet, alle vereinsangestellten in einer excel-tablle statistisch zu erfassen und ihnen punkte zu geben zw. 10 ("uefa-cup tauglich") und 1 (weiß nicht mehr was das war). auf basis dieser daten (vielleicht nicht nur, aber auch) werden dann u.a. spielertransfers getätigt, trainerentscheidungen gefällt usw.
[/quote]

Habe ich nicht gehört, aber das kann ich mir bei ihm vorstellen! Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der sich schneller aus dem Fußball verabschiedet, als die meisten ahnen.
Frog in Presi

Diese Abhängigkeit ist natürlich auf D[…]

Betreffend Fake-News zu Sportstätten, wenn wi[…]

TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]