Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#5285
[quote=Albi ]
Sehr guter Transfer, nur dass er im Winter wieder zur Austria zurückkehren kann stört mich schon sehr!
Weiß jemand ob wir eine Kaufoption bestitzen?
[/quote]

jaja im september regnet es eh geld von der hosp, dann können wir uns im winter einen neuen leisten! ;D *ironie aus*
#5288
[quote=Albi ]
Weiß jemand welche Postion Madl bei de WM gespielt hat?
Ja, wäre echt interessant zu wissen ob er 1. am SO spielen darf und 2. ob wir eine Kaufoption besitzen...
[/quote]

selbst wenn er spielen dürfte hat es wohl nicht viel Sinn ihn einzusetzen, ohne dass er jemals vorher mit der Mannschaft trainiert hat.
#5291
Ich kann dem Verein nur gratulieren. Daß ihn die Austria im Winter wieder holen könnte, das müssen wir wohl schlucken. Hoffentlich ist er die gewünschte Verstärkung. Jedenfalls herzlich willkommen bei Wacker!
#5297
Großartiger Transfer, der das Budget nicht sehr belasten wird. Die Rückkehr-Option im Winter stört mich weniger - ist einfach logisch, daß sich die Austria für eine Notsituation diese Hintertüre offen läßt.

Ich glaube Madl ist ein Spieler mit großem Potential - und außerdem zählt jede Einsatzminute von ihm doppelt für den Österreicher-Topf!!!
#5298
gebraucht hätten wir einen erfahrenen spieler. einen der die jungen und die verunsicherten führt.

aber trotzdem gratulation, ich hoffe der "arme" junge kann dem druck standhalten
#5300
[quote=wackerforever ]
gebraucht hätten wir einen erfahrenen spieler. einen der die jungen und die verunsicherten führt.

aber trotzdem gratulation, ich hoffe der "arme" junge kann dem druck standhalten
[/quote]

erfahrene Spieler haben wir mit Feldhofer und Hattenberger eh 2 in der Abwehr.
#5304
[quote=al bundy ]
erfahrene Spieler haben wir mit Feldhofer und Hattenberger eh 2 in der Abwehr.
[/quote]

beide haben es aber nicht geschafft eine führungspersönlichkeit zu entwickeln
Benutzeravatar
By gidi
#5313
[quote=Flo ]
imhoff war/ist ansich ein linker verteidiger, und auf der position war er in argentinien gar nicht mal schlecht (bis er sich vor einem jahr schwer verletzte). [/quote]

woher weißt du das?


p.s. dass man nun mt madl nochmals "nachgebessert" wirft auch ein eigenartiges licht auf den imhoff-transfer.
#5314
War natürlich sehr überrascht als ich heute las, dass Wacker noch dieser Transfercoup gelungen ist! Finanziell ist er sicher noch Rahmen und sportlich ganz sicher ein GEwinn! Madl hatte ja super Spiele gemacht bei der WM und somit hat er also ERFAHRUNG, immerhin spielte er an einer WM. Sicher muss er sich noch an die Bundesliga gewöhnen aber Wacker hat eine recht junge Truppe und ich denke die Mischung Jung/Alt stimmt (Hatti, Ferdl, Pavlo und Vaci) und jüngere wie Aganun, Madl, Mader, Dollinger, Hölzl und Co. Da sollte er sich auch gut ins Team intergrieren können und da wir eh eine verletzungsanfällige Defensive haben kommt er gerade recht als Defensivspieler (vorzüglich Verteidiger).
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]