Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#9550


Ja da war schon das Alter von den Fussball-Profis gemeint, ist aber nicht als Beleidigung gemeint.
#31371
[quote=sportnet.at]
...Mit seiner ersten vollen Bundesligasaison als Stammspieler ist der 20-Jährige zufrieden. "Für mich war Wacker ein einziger Glücksfall, weil ich mich in allen Belangen enorm weiterentwickelt habe. Echte Matchsituationen sind durch nichts zu ersetzen. Ich komme dank dieser wertvollen Erfahrungen mit einem ganz anderen Standing nach Wien zurück."
[/quote]

Gesamter Artikel auf: http://www.sportnet.at

Wann hat man das letzte Mal von einem Ex-Spieler so ein Interview gehört, bei dem nicht nachgekartet wird - sondern der glücklich darüber war, bei Wacker Innsbruck gespielt zu haben. Da können sich meines Erachtens nach einige "Gestandene", sowie jene die Wacker als Sprungbrett nutzten (Eder) oder die Wacker wieder aufbauen darf (Mair, Sturm) eine Scheibe abschneiden.

Michael Madl - in einem halben Jahr so Wacker wie manche ihr Leben lang nie!
#31383
dr evil hat geschrieben: Da können sich meines Erachtens nach einige "Gestandene", sowie jene die Wacker als Sprungbrett nutzten (Eder) oder die Wacker wieder aufbauen darf (Mair, Sturm) eine Scheibe abschneiden.
Also gerade Hannes Eder hat mich beeindruckt bei seinem Abschied, weil er davon gesprochen hat, daß Wacker für ihn immer was besonderes bleiben wird.
Michael Madl - in einem halben Jahr so Wacker wie manche ihr Leben lang nie!
Der Satz ist vollinhaltlich zu unterschreiben. Bin schwer beeindruckt von Michael Madl und überzeugt davon, daß er noch eine große Karriere im Ausland vor sich hat.
#31390
Nur kurz am Rande: Während sich einige ehemalige Spieler wie zB Florian Sturm ("Wacker, nein danke, wirklich nicht.") oder Hannes Eder ("Beim FC Wacker waren zu lange inkompetente Leute am Ruder, die sich überhaupt nichts sagen ließen. Und im Neuanfang sehe ich auch keine neue Chance.") via BeiratsblaTT negativ über Wacker äußern (dürfen), meint Feldhofer immerhin, daß er im Guten geht und dem Verein alles Gute wünscht.

Zum Thema: Einige Spieler mit der Einstellung eines Michael Madl und wir wären locker in der Bundesliga geblieben. Ich gönne ihm von Herzen eine große Karriere.
#31398
ja madl war einfach a super spieler und hat uns wirklich sehr gholfn, nua i finds echt voll schade, dass da michi wieder zruckgangen is... =)
.!.! :-*
#31482
[quote=wacker 4ever ]
Nur kurz am Rande: Während sich einige ehemalige Spieler wie zB Florian Sturm ("Wacker, nein danke, wirklich nicht.") oder Hannes Eder ("Beim FC Wacker waren zu lange inkompetente Leute am Ruder, die sich überhaupt nichts sagen ließen. Und im Neuanfang sehe ich auch keine neue Chance.") via BeiratsblaTT negativ über Wacker äußern (dürfen), meint Feldhofer immerhin, daß er im Guten geht und dem Verein alles Gute wünscht.
[/quote]

Geh' bitte: Hört doch endlich einmal auf, Spieler, ehemalige Spieler, ehemalige Trainer etc. nach irgendwelchen einzeiligen Zeitungsartikel zu beurteilen, von denen man gar nie weiß, unter welchen Umständen sie gesagt wurden:

Einerseits wird alles verteufelt, was in der TT steht, kaum schreibt sie so ein Zitat, dann nehmen das alle für bare Münze und ziehen über die betreffende Person her. Und selbst wenn es so gesagt wurde, dann heißt das noch lange nichts.

Ist man wirklich "wacker", wenn man in den Medien das sagt, was die Fans hören wollen. Das wäre wohl zu einfach.

Oder ist vielleicht ein Hannes Eder "wackerer", der sich doch noch Gedanken um den Verein macht und das laut ausspricht, was sich ohnehin fast alle denken.

Genau diese Ja-Sager-Mentalität und völlige Kritiklosigkeit hat den Verein in den letzten 2 Jahren nach unten gezogen.
Benutzeravatar
By muk
#31483
Falsch! Den Verein nach unten gezogen haben Versprechungen von Landespolitikern bei der Neugründung 2002 (z.b.Auftreiben von Sponsorgeldern in höhe von 2,5 Millionen Euro in der Red Zac,bzw. von mindestens 3,5 Millionen in der Bundesliga),die nicht im geringsten eingehalten wurden,und somit dem Verein eine kontinuierliche Aufbauarbeit verunmöglicht haben. Sorry für Offtopic.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]