Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Flo
#5321
[quote=gidi ]
[quote=Flo ]
imhoff war/ist ansich ein linker verteidiger, und auf der position war er in argentinien gar nicht mal schlecht (bis er sich vor einem jahr schwer verletzte). [/quote]

woher weißt du das? [/quote]
weil er in argentinien nun mal linker verteidiger gespielt hat, steht doch auf allen möglichen internetseiten über ihn ;D. und da er bei einem durchschnittsverein der 1. liga (der spielerisch sicher über wacker zu stellen ist) einen stammplatz hatte, bis zu seiner verletzung, muss er auch gewisse qualitäten gehabt haben.
soweit ich mich erinnere stand in einer ausgabe der tt, als zum 1. mal der name imhoff hier auftauchte, dass er eben vor gut einem jahr eine schwere verletzung hatte, und dass er sogar in diversen nachwuchsauswahlen argentiniens stand. ob er dort eingesetzt wurde, weiß ich jetzt aber nicht, aber er war wohl ein talentierter kicker.

man kann nur hoffen, dass ihm noch der knopf aufgeht und er uns weiterhelfen kann, denn so untalentiert, wie er oftmals hier dargestellt wird, ist er ganz sicher nicht :)
Benutzeravatar
By gidi
#5324
[quote=Flo ]
weil er in argentinien nun mal linker verteidiger gespielt hat, steht doch auf allen möglichen internetseiten über ihn ;D. [/quote]

naja, die meisten webseiten, die ich lesen kann, beinhalten nur informationen zweiter und schreiben oft auch von einander ab. originalseiten aus der argentinischen meisterschaft bleiben mir aufgrund der sprachbarriere leider verschlossen.
imhoff könnte z.b. bei seinem klub in einer 3er abwehr als linker manndecker aufgelaufen sein. das sind vom spielerischen her dann oft welten zu einem echten linken aussenverteidiger.von seiner ballbehandlung her, kann ich's mir nur schwer vorstellen.
#5330
[quote=Albi ]
Ja, wäre echt interessant zu wissen ob wir eine Kaufoption besitzen...
[/quote]

Also diese "Rückkehroption" kann eigentlich nur heißen, dass die Austria eine "Rückholoption" hat, wie wacker 4ever schon richtig abgeleitet hat.

Daraus würde ich eigentlich wieder ableiten, dass es keine Kaufoption geben kann. Wenn er sich gut entwickelt oder die Austria auf dieser Position jemanden braucht, holt sie ihn zurück. Dafür dürfte wohl der Preis sehr niedrig gewesen sein.
By Pezi
#5353
im interview auf sport1 sagte er
Mir war von Anfang an klar, dass ich beim FC Wacker sicher weniger verdienen werde. Für mich ist dieses Jahr Spielpraxis aber wichtiger als die paar Tausend Euro – die sind mir scheißegal.
warum sind nicht alle spieler so
By Flo
#5355
[quote=gidi ]
[quote=Flo ]
weil er in argentinien nun mal linker verteidiger gespielt hat, steht doch auf allen möglichen internetseiten über ihn ;D. [/quote]

naja, die meisten webseiten, die ich lesen kann, beinhalten nur informationen zweiter und schreiben oft auch von einander ab. originalseiten aus der argentinischen meisterschaft bleiben mir aufgrund der sprachbarriere leider verschlossen.
imhoff könnte z.b. bei seinem klub in einer 3er abwehr als linker manndecker aufgelaufen sein. das sind vom spielerischen her dann oft welten zu einem echten linken aussenverteidiger. von seiner ballbehandlung her, kann ich's mir nur schwer vorstellen.
[/quote]

leider hab ich jetzt spontan keine gute und halbwegs aktuelle aufstellungs-grafik gefunden, die ich hier reinstellen kann - liegt, wie bei dir, auch an den fehlenden spanisch-kenntnissen ;D.
ich hab höchstens das hier:
http://www.geocities.com/fanahosen/primeradivision.htm
einfach bis "HURACAN DE TRES ARROYOS" runterscrollen, dort hat imhoff 2005 gespielt, dann siehst du imhoff als linken verteidiger aufgestellt. seriös ist die seite sicher nicht, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass sich ein argentinischer fan besser auskennt als wir hier, denn wieso sollte er falsche aufstellungen auf seiner webseite präsentieren? :)

was man mit google aber sehr einfach findet, ist die tatsache, dass colon vor allem 4-4-2 oder 4-5-1 (4-3-2-1, wenn man ganz genau sein will - quasi fast so, wie wacker ;D) spielt, da man doch einige aufstellungen in schriftlicher form findet. wie diese hier, als er bereits bei colon war:
Laureano Tombolini; Jorge Martínez, Alcides Píccoli, Ariel Pereyra, Guillermo Imhoff; Alejandro Gavatorta, Alejandro Capurro, Gerardo Bedoya; Giovanni Hernández, Gabriel Migliónico; y César Carignano.
anhand der ; erkennt man die unterschiedlichen mannschaftsteile ganz gut, in dem fall hat colon mit 4-3-2-1 gespielt, mit imhoff als LV, da man pro mannschaftsteil die spieler normalerweise von rechts nach links oder links nach rechts nennt - und imhoff 1000% als linksfuß nicht auf der rechten abwehrsiete spielen wird ;)
ich hab sogar beim googlen eine ältere aufstellung von colon gefunden, in der imhoff in einem 3-5-2 system als linker mittelfeldspieler aufgelistet wurde :P

also ich geh davon aus, dass imhoff in argentinien definitiv kein gelernter innenverteidiger war ;). wenn er hier als iv eingesetzt wird, ist mir das auch recht, sofern er sich bald umstellen kann.
#5373
Hoffe dass Madl seine Leistung für uns bringt, aber es darf nicht ausser acht gelassen werden, dass er ein eingefleischter Austianer ist (interview auf sport1.at)!
Es ist halt eine Win-win situation ohne lange Zukunftsaussichten, also sollte auf dieser Position nach möglichkeit in Zukunft nachgebessert werden!
#5379
es freut mich dass wir uns doch noch für eine leihvariante entschieden haben. ob madl die nötigen vorraussetzungen hat um unsere abwehrkette zu stabilisieren wird sich zeigen. allerdings finde ich es das einzige richtige in der momentanen angeschlagenen personellen situation einen verteidiger zu holen! freu mich auf jeden fall schon den madl auf die beine zu schauen!
#9318
gratulation an madl zu seinem ersten tor! man sieht wie wichtig er für die mannschaft ist. er hat gestern eine sehr sehr gute abwehrleistung erbracht. mich würde noch interessieren obs für den herrn auch eine kaufoption gibt? wenn ja dann wäre ich nämlich stark dafür dass wir den längerfristig bei uns verpflichten! wär schön wenns klappen würd :D
#9322
Nein, er ist nur ausgeliehen, er muss im Mai 2008 wieder zur Austria zurück.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]