Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 1913
#5271
Warte schon gespannt auf die offizielle Bestätigung und Details. Sport 1 hat den Transfer bis jetzt noch nicht bestätigt und nur von "Bewegung" bei den Verhandlungen gesprochen.
Ich hoffe, der Transfer belastet unser Budget nicht noch weiter.
#5274
[quote=1913 ]
Sport 1 hat den Transfer bis jetzt noch nicht bestätigt und nur von "Bewegung" bei den Verhandlungen gesprochen.
[/quote]

Doch haben sie schon - ist alles fix. Klick o.a. Link noch einmal an und dann ggf. noch "aktualisieren"!
Benutzeravatar
By gidi
#5275
:D im rahmen unserer möglichkeiten ein sehr guter transfer. das kann endlich die gesuchte alternative auf der RV position sein bzw. der imhoff-verdränger in der IV.
By Flo
#5282
ein sehr guter transfer, der im prinzip beiden vereinen hilft, und wacker wohl nichts bis sehr wenig gekostet haben dürfte. wär interessant zu wissen, ob wacker auch eine kaufoption nach der saison hat.

ich würds nach dem transfer in der verteidigung mal so probieren:

imhoff schrott feldhofer/knabl madl

imhoff war/ist ansich ein linker verteidiger, und auf der position war er in argentinien gar nicht mal schlecht (bis er sich vor einem jahr schwer verletzte). vielleicht würde er dort besser zur geltung kommen als in der iv! dass schrott beides spielen kann, wissen wir bereits. dazu noch feldhofer, oder eben knabl, solange feldhofer verletzt ist, und madl rechts - außer mimm steigert sich wider erwartet auf einmal um welten ;D
#5283
Kann madl schon am so eingesetzt werden? weis da jemand was genaueres? aber wahrscheilich wird das zu früh sein... nächstes spiel, auswärts gegen ried, nach ein paar trainings mit der mannschaft könnte ich mir schon den ersten einsatz vorstellen... als ersatz oder statt dem dennis... oder auch in der innenverteidigung könnte er eine gute figur machen.... mal sehen
By Albi
#5284
Weiß jemand welche Postion Madl bei de WM gespielt hat?
Ja, wäre echt interessant zu wissen ob er 1. am SO spielen darf und 2. ob wir eine Kaufoption besitzen...

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]