Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By AlexR
#110991
1913 hat geschrieben: Zagreb war eine große Aufwertung für die EBEL - vom Fanpotential, von der Performance aber auch den speziellen Schauplätzen. Schade, dass die Kroaten die Liga verlassen.
Bozen passt insgesamt sehr gut in EBEL und wird - im Vergleich zum HCI - auch sportlich eine Rolle spielen. Die Haie haben mit diesem Kader meiner Meinung nach keien Chance auf die Play Offs.
Wenn ich richtig liege, dann ist heuer einmal das Ziel nicht Letzter zu werden. Dazu können @iron-markus und @wacker4ever mehr sagen.
Wie gut die Bozener aufgestellt sind, weiß ich nicht. Aber einen Wacker Tirol Pulli sollte man in der Eishalle nicht unbedingt anhaben...da kann man schnell blöd angepöbelt werden. Wieso weiß ich bis heute nicht, aber wird schon einen Grund gehabt haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#110999
Deine Anmerkung mit dem Pulli versteh ich jetzt nicht. Wie meinst Du das? In Bozen gab es mal vor Jahren ein Problem mit der rechten Fangruppierung "Mele Marce" ("Faule Äpfel"), was sich aber mittlerweile erledigt haben sollte. Allgemein sind die "Foxes" sicher eine Bereicherung. Mit der "Eiswelle" verfügen sie auch über eine sehr gute Infrastruktur.

Was die Haie anlangt, so ist das Ziel, diesmal nicht Letzter zu werden, weiterhin zum Großteil auf eigene Spieler zu setzen und vielleicht an die Play-offs ranzuschnuppern. Oberstes Ziel bleibt am Ende die berühmte "schwarze Null". Die letzte Saison wurde mit einem leichten Plus abgeschlossen. Die Neuzugänge (von Goalie über Verteidiger bis Stürmer) sollten auch mehr Qualität in die Mannschaft bringen.
Benutzeravatar
By AlexR
#111004
wacker 4ever hat geschrieben: Deine Anmerkung mit dem Pulli versteh ich jetzt nicht. Wie meinst Du das? In Bozen gab es mal vor Jahren ein Problem mit der rechten Fangruppierung "Mele Marce" ("Faule Äpfel"), was sich aber mittlerweile erledigt haben sollte. Mit der "Eiswelle" verfügen sie auch über eine sehr gute Infrastruktur.
Die haben sich bei mir dann "vorgestellt". Hatten sichtlich ein Problem damit, dass ich eben diesen uralten Pullover getragen habe.

Wobei man von außen eher auf eine Lagerhalle schließt, als auf eine Eishalle.
Sicherlich interessantestes Detail ist, dass hier die unteren Sitzreihen ausgefahren werden können.
Benutzeravatar
By daniedy6
#111301
AlexR hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Deine Anmerkung mit dem Pulli versteh ich jetzt nicht. Wie meinst Du das? In Bozen gab es mal vor Jahren ein Problem mit der rechten Fangruppierung "Mele Marce" ("Faule Äpfel"), was sich aber mittlerweile erledigt haben sollte. Mit der "Eiswelle" verfügen sie auch über eine sehr gute Infrastruktur.
Die haben sich bei mir dann "vorgestellt". Hatten sichtlich ein Problem damit, dass ich eben diesen uralten Pullover getragen habe.

Wobei man von außen eher auf eine Lagerhalle schließt, als auf eine Eishalle.
Sicherlich interessantestes Detail ist, dass hier die unteren Sitzreihen ausgefahren werden können.
Von den Mele Marce gibt es noch Nachwirkungen :s Die Utras 1991 sind die Nachfolge Gruppe nach dem die Mele aus dem Stadion verbannt wurden. Aber auch die Gruppe der 1991 ist im Stadion nicht mehr gerne gesehen und wir (Wolves 1896 von HC Pustertal) haben immer noch unsere Streitereien mit ihnen.

Stimmungstechnisch wird Bozen keine Bereicherung für die EBEL sein, da keine Fanbasis vorhanden ist...ganz alleine ein mickriger Fanckub aus Alten und Kindern versuchen ein wenig Stimmung zu machen, und das sitzend in ihrem Block, lächerlich :doh:

Lätzte Saison im Derby gegen uns waren in der Eiswelle ganze 2500 Prsonen anwesend. Klingt auf den ersten Blick ganz gut, aber davon waren 2000 Pusterer :D

Bezüglich des Pullis kann es sein, dass die Mele Gemmelati (Fanfreunde) von einem Konkurrenten von Atalanta gehabt haben ;)
Benutzeravatar
By AlexR
#111587
Sodala, der HC Bozen ist nach einigen Turbulenzen aufgenommen worden. Das erste Spiel der Saison 2013/14 ist auch zugleich das "Tirol-Derby" zwischen dem HC Innsbruck und HC Bozen. Anscheinend soll es auch Samstagspiele geben, aufgrund Olympia und WM.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#113103
Ich kann einen Besuch in der TWK-Arena jedem nur an´s Herz legen. Es ist analog zum Wacker so, dass man auch dort keine Spitzenmannschaft stellen kann, aber es wird ehrliche Arbeit abgeliefert.
Benutzeravatar
By AlexR
#113111
wacker 4ever hat geschrieben: Ich kann einen Besuch in der TWK-Arena jedem nur an´s Herz legen. Es ist analog zum Wacker so, dass man auch dort keine Spitzenmannschaft stellen kann, aber es wird ehrliche Arbeit abgeliefert.
Bei den Verstärkungen muss man fast vorbeischauen. Bevor man das zweite Mal in die zweite Liga geht...:joker: :) :lol:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#113112
Das wird nicht passieren, weil laut Günther Hanschitz (Obmann) dies keine Option mehr ist.
Benutzeravatar
By AlexR
#113113
wacker 4ever hat geschrieben: Das wird nicht passieren, weil laut Günther Hanschitz (Obmann) dies keine Option mehr ist.
Die Smilies sollten eigentlich verdeutlichen, dass dies ein kleiner Scherz sein sollte. Ich glaube, dass dies nicht passiert, dafür sorgt schon ein Sponsor. ;)
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 68

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]