Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By manuel_nord
#6819
also ich glaube, dass ähnlich wie bei anderen vereinen tradition und die möglickeit zur identifikation mit dem verein durchaus noch viele leute ins stadion bringen kann, aber dieser prozess dauert lange und erfordert eine konstante linie im bezug auf das vereinsmarketing. es ist aber auch bekannt dass das tiroler bzw. allgemein das österreichische publikum sich sehr nach den leistungen der jeweiligen mannschaft orientiert und eben oft leider nur bei guten leistungen ins stadion geht.
By clemens2
#6820
die identifikation is aber möglich...auch in innsbruck. Ma müsste nur auf mehr Veranstaltungen vertreten sein und auch viel öfters marketingtechnisch auf den FC WAcker hinweisen!!

mfg clemens
By KAKA
#7088
glaube es würden trotz letztem Platz und trotz Negativserie mehr Leute zuschauen kommen, wenn in den medien wacker nicht als verein dargestellt wird in dem es drunter und drüber geht! Viele meiner verwanden und kollegen spielen selbst fußball schaun jedes championsleague-spiel an. aber sie sagen, wieso soll ich für diesen verein ein geld ausgeben, kann sie da auch ein bisschen verstehen. in der zeitung steht jeden tag ein andere blödsinn, da sagt man sich halt auch wenn nur die hälft stimmt ist ist das zuschaun hinaus geworfenes geld! muss deutlich sagen wenn immer kritisiert wird die diversen fangruppen hätten zu viel mitsprache, muss ich sagen dass sicher keine fangruppe irgend einen spieler verpflichtet hat, der vorstand hat viele fehler gemacht, von spielerverkäufe, spielereinkäufen, sponsorsuche da kann keine fangruppe etwas dafür!!! weitere fehler für mich: ablinger weger treten zurück und bleiben doch im verein, das wirkt auf viele als nicht konsequent. Die jetzigen nicht schlechten zuschauerzahlen für den letzten platz, haben wir den bemühungen der diversen fangruppen zu verdanken, ohne diesen bemühungen wären noch 1000-2000 zuschauer!!! Es müssten mehr fans im vorstand sitzen, denn mehr blödsinn könnten sie auch nicht machen!!! vielleicht wäre es ja möglich das man sich (diverse fangruppenvertreter) einmal mit krone und tt an einen tisch setzt, dass man diese bemühungen einmal ins richtige licht rückt und nicht jeden tag einen anderen blödsinn drüber schreibt!
By manuel_nord
#7137
ich denke, dass der grundstock an fans, die regelmäßig spiele besuchen und das über viele jahre, auch trotz medialer kritik weiter das tivoli besuchen werden. allerdings könnte man mit etwas mehr positiver berichterstattung trotz vieler probleme sicher noch mehr leute animieren zu den spielen zu gehen.

Ob jemand sich irgendwo offiziell auflisten will, […]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.