Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By emil0815
#6790
Paul S. ist wohl ein Exzentriker unter den Fußballern, sein Erfolg gibt ihm aber recht. Mit seinen Aussagen hat er (leider) ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen, ich hätte ihn gerne bei der Euro gesehen. Da er aber von sich aus eine Rückkehr zur EM ausgeschlossen hat, wird man wohl auf einen der besten Spieler verzichten müssen.

Die Kritik von Paul und Pogi war aber vollkommen in Ordnung, das Herumgewurstel des ÖFB war doch nicht mehr mitanzusehen! Hoffe, man profitiert noch bei der Euro davon, nicht erst später.
By polypus
#6792
[quote=andi ]
Wenn er den österreichischen Fussball nicht respektieren kann, hat er auch nichts im Team verloren, auch wenn seine Kritik zum Teil sogar angebracht war.
[/quote]

P.S.: Scharner braucht den ö. Fußball nicht respektieren, er ist ein Teil davon. Und zwar einer der besten.
By andi
#6808
Natürlich, ich finde auch, dass in unserem Team unprofesionell gearbeitet wird, da ich dem Pogi alles glaube, was er in seinem Interwiew erzählt hat. Bei uns leben noch zu viele, in der Vergangenheit. Diese war zwar zum Teil wohl recht erfolgreich, aber das bringt uns jetzt nichts mehr.

Aber deshalb kann ein Scharner auch nicht hergehen und herablassend über den österreichischen Fussball sprechen, was natürlich zeigt, wie er über diesen Fussball denkt. Er muss ihn respektieren, sonst macht es keinen Sinn, wenn er im Team spielt. Man hat ja gesehen, was für Leistungen dabei herausschauen, wenn man mit so einer Einstellung ins Team kommt. Er spielte echt schlecht und war im letzten Jahr eigenltich immer der schlechteste am Platz.
By manuel_nord
#6955
in jedem fall sollte man sich nach der leistung gegen japan fragen ob österreich wirklich em reif ist bzw. was es bringen soll wenn so ein land als gastgeber gesetzt in topf eins gelangt ohne wirklich leistungsmäßig einen anspruch darauf zu haben.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]