Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By runner
#8712
[align=center]ACHTUNG!

Ab sofort sind die Stadionkassen am Tivoli nur mehr am Spieltag geöffnet.

Neue Vorverkaufsstelle in Stadionnähe für die Heimspiele des FC Wacker Innsbruck ist der

TICKET CORNER

bei der Nord/Westecke der Olympia Eishalle.

Weiters erhalten Sie die Tickets für den FC Wacker Innsbruck

bei allen Ö-Ticket-Stellen und allen Raiffeisenbanken in Tirol. [/align]
By polypus
#8718
erst wenn der Wackerladen Ö-Ticket anschluss kriegt, habe ich gehört.
Benutzeravatar
By runner
#8719
So ist es. Aktuell gibt es leider noch keine Karten im Wackerladen.
Es ist aber auf alle Fälle geplant.
By fcwacker1913
#9029
wieso muss das eigentlich über ö-ticket gehn? oder wieso holt sich der wackerladen die karten nicht von einer anderen ö-ticketstelle?
Benutzeravatar
By runner
#9032
Weil der Verkauf ja logischerweise über EIN System gehen muss, da ja intern abgeglichen werden muss, welche Sitzplätze schon verkauft wurden.

Verkauft könnten höchstens Stehplatzkarten werden. Da der Wackerladen aber bis zum nächsten Heimspiel ein Ö-Ticket System bekommen sollte, stellt sich diese Frage wohl bald nicht mehr. Ohne Gewähr.
By clemens2
#9608
[quote=runner ]
Weil der Verkauf ja logischerweise über EIN System gehen muss, da ja intern abgeglichen werden muss, welche Sitzplätze schon verkauft wurden.

Verkauft könnten höchstens Stehplatzkarten werden. Da der Wackerladen aber bis zum nächsten Heimspiel ein Ö-Ticket System bekommen sollte, stellt sich diese Frage wohl bald nicht mehr. Ohne Gewähr.

[/quote]

das ist super, wenn sich das bis zum nächsten heimspiel ausgeht, denn es wäre ja wirklich lächerlich wenn mann im wackeraden keine tickets für die spiele des FCW bekommt.

hätte da noch eine Frage, bekommt man eigentlich für auswärtsspiele des FCW die Gästesektorkarten im wackerladen oder immer noch in der geschäftsstelle?
Benutzeravatar
By runner
#9613
Wie gesagt, sobald das System von Ö-Ticket kommt, wird es Karten im Wackerladen geben. Es SOLLTE sich bis zum nächsten Heimspiel ausgehen und natürlich wird es eine Ankündigung geben sobald der Wackerladen dementsprechend ausgestattet ist.

Auswärtstickets wird es wohl nur für SBG und Altach benötigen. Das diese dann im Wackerladen aufliegen ist meines Wissens geplant.

Kurz möchte ich noch anmerken, dass der Laden einen guten Monat existiert und ich es ein wenig "frech" finde in so einem Ton von "lächerlich" zu sprechen. Wir sind ein Verein und eine Familie und sollten auch so miteinander umgehen.
By clemens2
#9661
[quote=runner ]
Wie gesagt, sobald das System von Ö-Ticket kommt, wird es Karten im Wackerladen geben. Es SOLLTE sich bis zum nächsten Heimspiel ausgehen und natürlich wird es eine dementsprechende Ankündigung geben sobald der Wackerladen dementsprechend ausgestattet ist.

Auswärtstickets wird es wohl nur für SBG und Altach benötigen. Das diese dann im Wackerladen aufliegen ist meines Wissens geplant.

Kurz möchte ich noch anmerken, dass der Laden einen guten Monat existiert und ich es ein wenig "frech" finde in so einem Ton von "lächerlich" zu sprechen. Wir sind ein Verein und eine Familie und sollten auch dementsprechend miteinander umgehen.
[/quote]


tut mir leid habe eine falsche wortwahl getroffen, ich finde den wackerladen als einen der wichtgsten teile für unsere wackerfamilie. habe mir nur gedacht, wenn beispielweise leute kommen und tickets kaufen wollen im wackerladen, dass diese dann es etwas komisch finden, wenn es dort keine tickets gibt.

mfg

mfg
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#9683
[quote=runner ]
Wie gesagt, sobald das System von Ö-Ticket kommt, wird es Karten im Wackerladen geben.
[/quote]

Wird es auch andere Tickets geben? Ich denke da insbesondere an Eishockey. Ich kaufe so an die 80 - 100 Tickets pro Jahr und ein Teil der Vorverkaufsgebühr würde dann dem FC Wacker bleiben.
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]