Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By steff
#17524
[quote=Schnatzl ]
Wieso diese Eile?
[/quote]

Scheiss Freizeit-Stress ... ;D Man muss seine (wichtigen) Termine doch planen... ;D .!.!
By puschel
#17526
[quote=steff ]
Sch**** Freizeit-Stress ... ;D Man muss seine (wichtigen) Termine doch planen... ;D .!.!
[/quote]

Scheiss Urlaubs-Stress, stimmt!
Aber nun bin ich beruhigt, denn ich konnte herausfinden, dass die Damen Winterpause haben.
Schade, hätte mir gerne mal - ganz stressfrei - ein Spiel von ihnen reingezogen.
By schnatzl
#17530
Auf der FCW HP gibt´s einige Infos:

[@]Nach Abschluss der Herbst-Saison wird die Tabelle wieder zurückgesetzt, der Erste im Herbst bekommt aber fünf Bonuspunkte, der Zweite vier, usw.
[@]In den acht Frühjahrsspielen zählt dann wirklich jedes Match...
[@]Mitte Jänner bestreiten wir ein Futsal-Turnier in Deutschland, wo wir neben Mannschaften wie Bayern München, FC Zürich oder Vereinen aus Tschechien und der Slowakei eingeladen wurden.
By badest
#17636
spielplan gibt's erst im jänner, erstes spiel ist am wochenende 8.-9. märz. die top-5 spielen meister-playoff, je ein heim- und auswärtsspiel jeder gegen jeden, also 8 partien. herbst-erster hat 5 bonuspunkte, herbst-fünfter einen, Wacker somit als dritter drei. auch Cup-viertelfinale wird erst im jänner ausgelost.
By Wackerologe
#22800
Am Samstag spielen die DAmen in München gegen die Damenmannschaft des FC Bayern München. Und im Rahmen des Trainingslager in Bardolino treffen die Damen auf den italienischen Meister und aktuell (souveränst) führenden der Serie A Bardolino/Verona.

Zwei sehr schwierige Partien. Bayern München ist zur Zeit hinter den Topmannschaften aus Duisburg, Frankfurt und Potsdam an vierter Stelle der Tabelle zu finden und Bardolino stand in der vergangenen Saison im Halbfinale des UEFA Cups (=Champions League). In der Rückrunde zur Serie A (Start 19.1) gewannen die Italienierinnen mit 6-0 in Riozzese, das Derby gegen Trento mit 8-0 und in Chiasielles mit 7-1, wobei der Ehrentreffer gleichzeitig der fünfte GEgentreffer in der laufenden Saison war.

Wann das nächste Heimspiel vor dem Meisterschaftsauftakt am 9.3.08 in Graz ist, kann ich im Moment auch noch nicht sagen.
By SAS_ADI
#22850
09.02.2008 Samstag 13 Uhr 1.Mannschaft Vorbereitungsspiel gegen Wacker Tirol, (Spielort wird kurzfristig bekannt gegeben!)
Wie lang das noch dauert bis jeder weiß wie wir heißen :o

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]