Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By bigboss
#9208
Habt ihr gestern die neue Anzeigentafel im Tivoli oberhalb der Süd bemerkt?? Find ich super... aber wahrscheinlich ist sie nur für die Dauer der EURO 08!!!

Noch besser wäre sie, wenn man die Zeit und Torschützen sehen könnte....
und vielleicht noch die g!k r!k

Oder was meint ihr dazu...???? f:g
Benutzeravatar
By Chris99
#9213
[quote=BigBosS ]
Habt ihr gestern die neue Anzeigentafel im Tivoli oberhalb der Süd bemerkt?? Find ich super... aber wahrscheinlich ist sie nur für die Dauer der EURO 08!!!

Noch besser wäre sie, wenn man die Zeit und Torschützen sehen könnte....
und vielleicht noch die g!k r!k

Oder was meint ihr dazu...???? f:g
[/quote]

Diese Vidiwall wird nach der EM bleiben. Sie ist deshalb ein wenig kleiner geraten um dann besser ins "kleine" Tivoli zu passen. Was Deine Anmerkungen zum Gebrauch der Vidiwall betreffen muss ich Dir leider mitteilen, dass es hier wiedereinmal einen Schildbürgerstreich der verantwortlichen Person gab :-(... wurde doch bei der Bestellung der Vidiwall schlichtweg die Software selbiger nicht mitbestellt ::)... Wieder eine ärgerliche "Kleinigkeit", die nicht im Einflußbereich des FCW liegt. Dem Stadiontechnikteam des FCW ist es zu verdanken, dass man in kürzester Zeit wenigstens das gesehene auf die Beine stellen konnte.
By bigboss
#9215
ja das mit den wiederholungen hat mich auch sehr fasziniert und toll das die tafel bleibt!!!

wird die alte dann eig. abgebaut oder???
Benutzeravatar
By runner
#9218
Es werden 2 Videowalls kommen und diese sollen, wie Chris99 schon gesagt hat, auch erhalten bleiben.
Der Kontrast war noch zu hoch eingestellt und der Tonversatz beim "Die Legende lebt" Video war auch etwas "störend". Aber unser Stadiontechnik Team wird das schon in den Griff bekommen.
By bigboss
#9219
ist ja schön und gut das wir dann 2 tafeln haben... aber was geschiedt mit der alten???
Benutzeravatar
By Chris99
#9221
[quote=BigBosS ]
ist ja schön und gut das wir dann 2 tafeln haben... aber was geschiedt mit der alten???
[/quote]

Keine Ahnung. Willst sie kaufen? Wende dich an die ISPA.
By ossi
#9227
[quote=Chris99 ]
[quote=BigBosS ]
Habt ihr gestern die neue Anzeigentafel im Tivoli oberhalb der Süd bemerkt?? Find ich super... aber wahrscheinlich ist sie nur für die Dauer der EURO 08!!!

Noch besser wäre sie, wenn man die Zeit und Torschützen sehen könnte....
und vielleicht noch die g!k r!k

Oder was meint ihr dazu...???? f:g
[/quote]

Diese Vidiwall wird nach der EM bleiben. Sie ist deshalb ein wenig kleiner geraten um dann besser ins "kleine" Tivoli zu passen. Was Deine Anmerkungen zum Gebrauch der Vidiwall betreffen muss ich Dir leider mitteilen, dass es hier wiedereinmal einen Schildbürgerstreich der verantwortlichen Person gab :-(... wurde doch bei der Bestellung der Vidiwall schlichtweg die Software selbiger nicht mitbestellt ::)... Wieder eine ärgerliche "Kleinigkeit", die nicht im Einflußbereich des FCW liegt. Dem Stadiontechnikteam des FCW ist es zu verdanken, dass man in kürzester Zeit wenigstens das gesehene auf die Beine stellen konnte.
[/quote]

Danke für das Kompliment. Gebe das meinem Technikteam geren weiter. Es war wirklich ein Wahnsinn, was sich gestern in den 5 m2 in unserem Kammerle abgespielt hat. Mein Wacker Innsbruck Polo war komplett durchgeschwitzt.

Wir werden alle Probleme schon in den Griff bekommen UND ein eigens know how aufbauen.

Bezüglich alter Tafel: Da hab ich schon eine Idee bei der Olympiaworld deponiert. Mal sehen. (Über ungelegte Eier poste ich nicht viel...)
By bigboss
#9229
@ossi,

wäre es nicht möglich die spielminuten und torschützen auf der wall anzuzeigen`?
By ganymed0
#9231
[quote=Chris99 ]
Was Deine Anmerkungen zum Gebrauch der Vidiwall betreffen muss ich Dir leider mitteilen, dass es hier wiedereinmal einen Schildbürgerstreich der verantwortlichen Person gab :-(... wurde doch bei der Bestellung der Vidiwall schlichtweg die Software selbiger nicht mitbestellt ::)...
[/quote]

Kann man die nicht noch nachbestellen ?
Wird die zweite Vidiwall über der Nord aufgehängt und ist es diesselbe Größe?
Mir kommt vor, die Tafeln in Graz sind größer.
By ossi
#9234
[quote=ganymed0 ]
[quote=Chris99 ]
Was Deine Anmerkungen zum Gebrauch der Vidiwall betreffen muss ich Dir leider mitteilen, dass es hier wiedereinmal einen Schildbürgerstreich der verantwortlichen Person gab :-(... wurde doch bei der Bestellung der Vidiwall schlichtweg die Software selbiger nicht mitbestellt ::)...
[/quote]

Kann man die nicht noch nachbestellen ?
Wird die zweite Vidiwall über der Nord aufgehängt und ist es diesselbe Größe?
Mir kommt vor, die Tafeln in Graz sind größer.
[/quote]

Natürlich könnte man die nachbestellen. Nur kostet die 35.000 euro. Ich bezahlt das nicht.

Wir werden versuchen, ein eigenes Programm mit Torschützen und Spieluhr zu entwerfen. Abwarten.

Die 2 Tafel ist gleich groß und kommt über die Nord...

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]