Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#156336
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Mai 2018, 00:05 Vielleicht noch als Ergänzung: Laut TT wird Wacker Innsbruck II nach einem möglichen Aufstieg in die neue 2. Liga vorerst im Tivoli-Stadion spielen, da in Axams noch einige Adaptierungen nötig sind.
das verstehe ich nicht ganz,warum axams,wenn man in kematen das nachwuchszentrum machen möchte,
warum nicht den kemater sportplatz buli II tauglich machen,denn der wäre platzmässig leichter zu adaptieren und das mit hilfe der sportstättenförderung des landes tirol und des bundes.auch kann der sportverband,dem der fc wacker+ kematen zugehörig sind mit fördermitteln mithelfen.
das sind nur meine gedanken,denn kematen ist leichter erreichbar als axams.
#156449
19thomas13 hat geschrieben: 7. Mai 2018, 01:06 Wird sich durch den neuen Bürgermeister bei Wackers Situation tendenziell was ändern oder was meint ihr?
Dass man nicht mehr als "Durchlaufposten" fungiert, wurde ja in der Wackerstube versprochen. Schauen wir mal, ob das wirklich funktioniert. :D
Und, ich hoffe, die ehemalige Bürgermeisterin erlaubt uns noch als letzte Amtshandlung Kuchen verkaufen zu dürfen; aber von dieser Idee hat man leider auch seit 2012 nichts mehr gehört. :joker:

Ansonsten wird vieles wohl auf den Gemeinderat und die zukünftige Gestaltung der Regierung hinauslaufen; da muss ich ehrlich sagen, gibt es wohl profanere Kenner der politischen Landschaft.

Weil wir gerade beim Thema Olympiaworld angekommen sind(danke für die Überleitung!):
Hat jemand eigentlich noch etwas von der Möglichkeit sich den Getränkelieferanten auszusuchen gehört? Da gab es ja im November 2016 ja ein Interview von Bielowski, dass dies ja bald einmal möglich sein wird.
Und, ja, Stichwort Wackerzelt ist für einen Vereinsabend immer eine gute Sache. :D

Wer sich bezüglich Getränkelieferanten nicht mehr erinnern kann:
http://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/ko ... wegen.html
#156455
Ich bin auch gespannt, ob sich unter dem neuen Bürgermeister was ändert. Ich hab auch kein Problem damit, öffentlich dazu zu stehen, Georg Willi gewählt zu haben.

Schau an, schau an, was so eine positive Grundstimmung rund um den Verein bewirkt: In der heutigen TT sprich sich Herr Madl in einem Kommentar (hier im Pressespiegel leider nicht zu finden) für die Wacker-Idee eines Trainingszentrums für mehrere Sportarten aus. Dieses Thema verfolgt der Verein ja sehr vehement in letzter Zeit. Ich bin gespannt, ob ich die Realisierung noch erlebe...
#156461
Ich interpretiere den Kommentar vom Madl nicht ganz so positiv. Er tut nix anderes fordern, was er schon seit gefühlten 100 Jahren tut: Kooperation fordern bis zur Selbstaufgabe der einzelnen Vereine. Um in der Pupp'schen Sprache zu sprechen: Ein FC Barcelona für Tirol. Will ich nicht.

Und weil Madl den Vergleich aus der Küche bringt. Schmoren im eigenen Saft ist etwas sehr, sehr Feines.
#156462
Könnte man so auch interpretieren, das stimmt. Will ich natürlich auch nicht. Ich hab eben noch eine Aussage von Gerhard und/oder Ali im Kopf (weiß nicht mehr, ob in einem Interview oder beim Vereinsabend), wo davon die Rede war, dass man sich vorstellen könnte, das Trainingszentrum auch für andere Sportarten (eben zB Handball oder Eishockey) zu öffnen.

Und letztlich braucht man kein Prophet sein: Das Trainingszentrum kann der Wacker nicht bauen und Investor werden wir kaum einen finden. Von daher müsste es wohl die öffentliche Hand finanzieren. Und wenn man die politischen Verhältnisse hierzulande kennt, ist für mich klar, dass man dies dann als "Zentrum des Tiroler Sports" (oder so in der Art) und eben nicht als reines "Wacker-Zentrum" nach außen verkaufen würde.
#156468
Hat jemand die Seitenzahl für mich, irgendwie habe ich einen "Madl" Filter in meiner Wahrnehmung eingebaut. :D
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hab eben noch eine Aussage von Gerhard und/oder Ali im Kopf (weiß nicht mehr, ob in einem Interview oder beim Vereinsabend), wo davon die Rede war, dass man sich vorstellen könnte, das Trainingszentrum auch für andere Sportarten (eben zB Handball oder Eishockey) zu öffnen.
Also, das wäre mir komplett neu.
wacker 4ever hat geschrieben:Und letztlich braucht man kein Prophet sein: Das Trainingszentrum kann der Wacker nicht bauen und Investor werden wir kaum einen finden. Von daher müsste es wohl die öffentliche Hand finanzieren.
Die Frage ist immer nur, wie groß und was soll dieses Trainingszentrum beinhalten? Und, ich könnte mir schon so einige Aktionen und Möglichkeiten vorstellen, die dazu beitragen könnten dieses Trainingszentrum zu realisieren.
  • 1
  • 1002
  • 1003
  • 1004
  • 1005
  • 1006
  • 1367
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds da[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]