Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#154531
Ich stelle es jetzt einfach hier rein; würde in zwei anderen Threads aber auch passen:

Taferner, Hubmann, Markl und Martic unterschreiben mit 16/17 Jahren ihre erste Jungprofi-Verträge (somit aktuell fünf Spieler, die mit 17 Jahren in diesem Jahr einen Jungprofi Vertrag unterschrieben haben); Taferner wird sogar noch enger zu den Profis aufrücken.

http://fc-wacker-innsbruck.at/news/news ... 3504-.html
#154534
Ich hätte das jetzt eigentlich im Thread zur Kaderplanung erwartet. Egal. Mich freut das ungemein, weil es zeigt, dass bei uns im Nachwuchs gute Arbeit geleistet wird. Besonders von Taferner halte ich sehr viel. Ich hoffe, er schafft den Durchbruch und trau ihm das auch zu. Von seiner Spielweise und technischen Stärke erinnert er mich irgendwie an Rami Tekir. Ingesamt ist das eine überaus positive Nachricht, die mich sehr freut!
#154537
Ganz einfach. Wenn man unseren Kader ansieht, hat man schon jetzt eine Mannschaft für die 16er Liga. Da unsere Neuzugänge alle einen Einjahresvertrag haben sieht man schon, dass man sich doch Gedanken gemacht hat. Stocker hat ja gesagt, man denkt nur in eine Richtung. Priorität hat sicher Die Bundesliga. Aber so wie es aussieht, schielt man doch auch Richtung 16er Liga...........Vielleicht Spekulation, aber nur so ein Gedanke!
#154540
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hätte das jetzt eigentlich im Thread zur Kaderplanung erwartet. Egal. Mich freut das ungemein, weil es zeigt, dass bei uns im Nachwuchs gute Arbeit geleistet wird.
Mich freut es, weil die angedachten Schritte schon umgesetzt werden und man aus meiner Sicht aktuell eine nahezu fast perfekte Struktur hat.
#154541
Du sagst es. Was wurden wir bzw. eigentlich der Ali nicht kritisiert für sein "Profiles"-Projekt. Die ersten Ergebnisse sieht man im aktuellen Kader bzw. bei den gestern abgeschlossenen Verträgen. Laut Medienberichten hatte Taferner ein Angebot aus Freiburg. Von daher freut es mich noch mehr, dass es gelungen ist, ihn beim Wacker zu halten. Ich möchte die anderen jungen Spieler gar nicht abwerten, aber er sticht schon sehr heraus. Ich halte wahnsinnig viel von ihm. Würd mir wünschen, dass er es zum Profi bei uns schafft!
#154545
wacker 4ever hat geschrieben:Du sagst es. Was wurden wir bzw. eigentlich der Ali nicht kritisiert für sein "Profiles"-Projekt. Die ersten Ergebnisse sieht man im aktuellen Kader bzw. bei den gestern abgeschlossenen Verträgen. Laut Medienberichten hatte Taferner ein Angebot aus Freiburg. Von daher freut es mich noch mehr, dass es gelungen ist, ihn beim Wacker zu halten. Ich möchte die anderen jungen Spieler gar nicht abwerten, aber er sticht schon sehr heraus. Ich halte wahnsinnig viel von ihm. Würd mir wünschen, dass er es zum Profi bei uns schafft!
bei uns wird immer zuerst mächtig kritisier,die letzten 4 jahre meistens zurecht,doch auch am anfang dieser saison waren die negativen statements,man hat ali und seiner sportlichen abteilung wenig zugetraut,wenn nicht gar,dass es gleich weitergehn würde wie die jahre zuvor.
das sieht aber jetzt am ende der herbstsaison um vieles erfreulicher aus,die mannschaft hat sich zusammengespielt und hat eine äuserst erfreuliche entwicklung genommen,die uns hoffen lässt,dass am ende der erwünschte,erhoffte und erwartete aufstieg heraus schaut.
dass im verein jetzt äusserst konstruktive arbeit geleistet wird,sieht man in der erfreulichen arbeit bei der jugend,die wieder nachschub aus w II und w III zum profikader bekommen hat.
ich jedenfalls freue mich wahnsinnig aufs frühjahr und wünsche dem vorstand, der sportlichen leitung,der mannschaft,allen fans und allen usern vom T 12 forum ein gesegnetes weihnachten und ein gesundes,erfolgreiches jahr 2018.
#154546
wacker 4ever hat geschrieben:Du sagst es. Was wurden wir bzw. eigentlich der Ali nicht kritisiert für sein "Profiles"-Projekt. Die ersten Ergebnisse sieht man im aktuellen Kader bzw. bei den gestern abgeschlossenen Verträgen. Laut Medienberichten hatte Taferner ein Angebot aus Freiburg. Von daher freut es mich noch mehr, dass es gelungen ist, ihn beim Wacker zu halten. Ich möchte die anderen jungen Spieler gar nicht abwerten, aber er sticht schon sehr heraus. Ich halte wahnsinnig viel von ihm. Würd mir wünschen, dass er es zum Profi bei uns schafft!
Ich finde es sehr wichtig und toll was da im Hintergrund passiert. Das ist eine Zukunftsaktie in Schwarz-Grün. Aber den Wert dieser Aktie bestimmt unsere erste Mannschaft. Die bestimmt über den Wert unserer Aktien. Die Zukunftsaktien beruhigen. Aber wenn man sich dann schlecht (in der Meisterschaft) verkauft, ist die beste Aktie nichts mehr wert. Durch diese Aktien hat man zwar erreicht, dass man nicht versinkt. Aber bei einem scheitern im Frühjahr muss der FC Wacker Innsbruck erneut neu schwimmen lernen. Und bei aller guten Arbeit von Ali H. Der ist dann in Innsbruck gescheitert! Das regelt leider der Markt so.

Ich glaube fest an den Aufstieg. Weil ich an unser Team glaube. Dennoch soll man auch immer im Hinterkopf haben, dass das Unterfangen "Aufstieg" nicht einfach werden wird. Und dann muss sich der FC Wacker Innsbruck womöglich ganz neu aufstellen. Für mich ginge in diesem Fall auch keine Welt unter. In diesem Sinne, noch schöne Weihnachten!
  • 1
  • 966
  • 967
  • 968
  • 969
  • 970
  • 1367
Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]