Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
By padrino
#15400
Die Legende lebt weiter in der obersten österreichischen Liga.

Es geht mir auch um die Bierkiste, die ich gegen den Abstieg verwettet habe.
By Blackvolution
#16128
Natürlich Bundesliga, mit Helmut Kraft haben sie nen guten Sportdirektor, jetzt fehlt nur noch ein guter Trainer, und wir spielen in 2 Jahren Uefa Cup...
By fcwjoe
#16139
[quote=gidi ]
wenn schinkels kommt? in der red zac! :-(
[/quote]

Du scheinst ihn wirklich noch weniger zu mögen als ich +g+
Benutzeravatar
By gidi
#16140
das hat nix mit "mögen" zu tun. ich beschäftige mich relativ intensiv mit der austria und JEDER der das tut/getan hat, wird zugeben, dass der schinkels dort absolut ahnungslos war und nur aufgrund eines sehr guten kaders die meisterschaft gewonnen hat.
By fcwjoe
#16143
Das stimmt allerdings. Bin sehr oft geschäftlich in Wien und kenne auch dort einige Austria Fans. Die waren alle froh wie er weg war. Aber wir nehmen ja gerne solche Trainer.
Was hat der Söndergaard davor erreicht? Nicht viel!
Ich möcht nicht sagen, dass er ein schelchter Trainer ist. Ich war auch nicht gegen ihn am Anfang. Jeder sollte seine Chance bekommen. Lars hat sie bekommen und ist meines Erachtens viel zu lange unser Trainer gewesen.
Jetzt holen wir wieder so einen Kandidaten. Von mir aus soll auch der seine Chance bekommen und zeigen was er kann. Aber hoffentlich reagiert man bei ihm schneller, wenns auch bei ihm nicht funktioniert, als beim Lars.
#16144
[quote=gidi ]
das hat nix mit "mögen" zu tun. ich beschäftige mich relativ intensiv mit der austria und JEDER der das tut/getan hat, wird zugeben, dass der schinkels dort absolut ahnungslos war und nur aufgrund eines sehr guten kaders die meisterschaft gewonnen hat.
[/quote]

Die Austria hatte damals aber auch einige Probleme (troz ihres Kaders) und Schinkels ist mit ihr Meister geworden..... :-\
Und ich finde er hat auch einen guten Draht zu jungen Spielern. Wir haben ziehmlich viele Junge.... :o

noch zum Tehma wo wir nächste Saison spielen werden: Ich hoffe in der Bundesliga, aber es wird nicht einfach werden den Klassenerhalt zu schaffen. Wenn eine andere Mannschaft als wir absteigen dann könnte das nur Altach sein. Und die sind noch einige Punkte von uns entfernt.
Kärnten wird meiner Meinung nach nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die werden im Frühjahr noch so richtig Gas geben.
Trozdem gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Wacker,Wacker Innsbruck..... .!.!
Benutzeravatar
By gidi
#16146
[quote=fcwjoe ]
Das stimmt allerdings. Bin sehr oft geschäftlich in Wien und kenne auch dort einige Austria Fans. Die waren alle froh wie er weg war. Aber wir nehmen ja gerne solche Trainer.
Was hat der Söndergaard davor erreicht? Nicht viel!
[/quote]

ich habe einige kollegen die allesamt austria fans sind. die waren allesamt soo froh, dass er weg war. unter söndergaard war die austria zehnmal besser.
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]