Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By flo04
#22447
diesen transfer würde ich- auch wenns nur ein leihgeschäft ist- schon als kleine sensation bezeichnen. Besian Idrizaj wird uns sicher viel weiterhelfen!
Wahnsinn- da hat der heli wieder mal super arbeit geleistet!
By Wackerista
#22449
Gratulation an Heli Kraft, oder wer auch immer diesen Transfer eingefädelt hat.

Und keine Zeitung hat irgendwas davon gerochen - nicht einmal das "Österreich"....Ätsch!!

und jetzt VOLLE KONZENTRATION AUF DEN KLASSENERHALT!!!
By fcwjoe
#22452
[quote=emil0815 ]
Und dann auch noch so geheim, RESPEKT!
[/quote]

Das ist das wichtigste.
Ein Transfer ohne, dass es jeder 2 wochen davor weis. Und dann gleich einen solchen Spieler. Der wird uns ganz bestimmt helfen.

Ds taugt mir jetzt richtig :D
Benutzeravatar
By cesc
#22454
Bis jetzt DIE Überraschung in der Windertransferzeit.

Ich hoffe er kann uns helfen, natürlich er ist eine schwierige Persönlichkeit, aber er kann was, und ich hoffe das er das bei uns beweist
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#22455
Ein kleiner Seitenhieb muß jetzt sein: Die Online-Redaktion war schneller als das BeiratsblaTT. :P

Top Transfer, Gratulation an unseren Spordirektor. .!.!
Benutzeravatar
By cesc
#22458
Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt aber: In England will ihn keiner mehr, weil er einfach einen Charakter hat, der nicht zu einem Fußballer passt.

Er spielt auch in der U20 nicht mehr, obwohl er sicher zu den talentiertesten gehören würde..


Ich hoffe Kraft kann ihm die Flausen austreiben
By Wacker_Innsbruck
#22459
Wow! Ich bin baff! Einfach total geil, dass dieses TransferCOUP noch gelungen ist! Das ist ein sehr guter Spieler!

Idrizaj, jung, erfolgshungrig und talentiert! Mit Madl sicher ein grosser Gewinn fürs Team und neben Orosz denk ich mir wird sich gut entfalten können! Ich muss zugeben, ich habe seine Leistungen ich so fest verfolgt bei Liverpool, aber ich glaube er ist ein absoluter Gewinn fürs Team und kann hier zu viel Spielpraxis kommen dazu kommt noch, dass Liverpool den grössten Teil für sein Salär übernimmt, wenn ich das richtig gelesen habe?! Auch finanziell also absolut ins Budget einkalkulierbar und leistbar!

Mit diesem Team sind wirklich sehr gut gewappnet für die Frühlingsrunde! Die erfhoffte Verstärkung für den Sturm?! Ich denke das werden ganz tolle Spiele im Frühling werden! Forza FC Wacker!
Benutzeravatar
By muk
#22461
Amer Durmic ist übrigens leihweise zum SV Bad Aussee gewechselt!
Freundschaft Muk.(Quelle SV Bad Aussee)
By theEdge
#22468
Ob es ein "Toptransfer" ist, wird sich erst weisen! Eine "Diva" im Kader zu haben ist auch mit einem hohen Risiko verbunden, was man so aus England hört ist ihm der Wechsel zu Liverpool ein bisschen zu sehr zu Kopfe gestiegen. Bezweifle auch, dass Kraft es gelingt ihn zu bändigen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Deshalb lieber den Ball flach halten und schauen was der Junge in den ersten paar Spielern fabriziert. Denn wirklich viel sagen kann niemand und man sollte sich vom Namen jetzt nicht täuschen lassen.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]