Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By piefkewackerianer
#22470
Er ist herzlich willkommen bei uns!

Wenn Heli Kraft nicht von ihm überzeugt gewesen wäre, hätte er ihn nicht geholt. Spielerisch sicherlich eine Bereicherung. Ich bin sehr gespannt was uns mit ihm erwartet. Aber eines ist schon jetzt klar: Die Qualität unseres Kader ist inzwischen um einiges besser als noch im Herbst.
By WI1913
#22471
Naja auf der Bank landet er schnell - vor allem wenn es um disziplinäre Probleme macht. Außerdem wäre es auch keine Empfehlung für Benitez... von daher muss er sich schon zusammen reißen.

Spielerisch eine absolute Bereicherung. Bin gespannt wie sich die Techniker in der Mannschaft, und das sind ja mittlerweile garnicht mehr so wenig (Kolousek, Hölzl, Arthur(?), Clottey), im Spiel nach vorne verstehen.
By innsbruck1913
#22472
Langsam stellt sich mir die Frage wer denn im Sturm spielen sollte. Mit Orosz, Clottey und Idrizaj haben wir jetzt 3 Top-Stürmer. Einer wird wohl auf der Bank verhungern müssen.

Wen würdet ihr am liebsten in der Startformation sehen?
Benutzeravatar
By cesc
#22473
[quote=innsbruck1913 ]
Langsam stellt sich mir die Frage wer denn im Sturm spielen sollte. Mit Orosz, Clottey und Idrizaj haben wir jetzt 3 Top-Stürmer. Einer wird wohl auf der Bank verhungern müssen.

Wen würdet ihr am liebsten in der Startformation sehen?
[/quote]


Orosz ist gesetzt, dann stellt sich die Frage.

Man muss beide probieren, hoffe das beide eine Verstärkung sind
By fcwjoe
#22474
Ich bin froh, lesen zu können, dass sich die Leute Gedanken darüber machen, wer den nun spielen wird. Das war bei uns nicht immer so. Denn wer hätte im Herbst schon großartig stürmen solln außer Orosz? Oder wer im linken Mittelfeld spielen sollen außer Windisch bzw. Schreter?
Jetzt ist wieder Leben in der Mannschaft. Kämpfen ums Leiberl ist angesagt!

So gefällts mir :D
By Treuer Fan
#22475
Ist auch eine riesige Chance für den jungen Idrizaj,sich wieder ins Rampenlicht zu spielen. Kann mir vorstellen,dass er ganz schön frustriert sein muss, da er bei C. Palace nicht mehr zum Zug kam. Wenn er es schafft,sich schnell in die Mannschaft zu integrieren, werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#22476
@theEdge: Wurde nicht von manchen kritisiert, daß wir zu "brave" Spieler am Platz haben? Von daher wäre er ja genau der gesuchte Mann. Und die Hofgarten-Saison beginnt auch bald wieder. :P

Helmut Kraft hat in besagtem Radio-Interview weiters gemeint, daß er an der 1-Stürmer-Taktik (4-3-2-1) festhalten will. Aber natürlich wird er in gewissen Situationen einen 2. Angreifer bringen. Da hat er dann die Wahl zwischen 3 Leuten, wobei sich Aganun schwer tun wird, nehm ich mal an.
By al bundy
#22478
Dem Teletext ist das sogar eine Meldung auf der Hauptseite wert.
Auch wenn ich zu dem Spieler nicht viel sagen kann und es mich einbißchen stuzig macht dass er nicht mal in Crystals Reserve zum Einsatz gekommen ist, aber wenn er nicht viel kostet, warum nicht.
Wenn sich die Medien derart "überschlagen" muss er wohl was drauf haben.
By Flo
#22479
idrizaj kann uns vom spielertyp her sicherlich weiterhelfen, aber ein guter abwehrspieler wäre meiner meinung nach um einiges sinnvoller gewesen! bin schon gespannt, wie kraft zukünftig aufstellen wird. die offensive wurde zwar prima verstärkt, aber auf die abwehr wurde voll und ganz vergessen. zwar haben wir mit arthur jetzt einen neuen spieler auf schrotts position, aber auf der rechten abwehrseite sieht es finster aus - auch wenn sich dennis gegen ende der herbstsaison wieder gefangen hat. man hat dann als alternative nur noch knabel, nachdem durmic und dakovic verliehen wurden! hoffentlich verletzt sich nicht wieder die halbe abwehr :-[
Benutzeravatar
By cesc
#22480
dakovic ist wohl noch da, der hat ja eine schambeinentzündung ?!?

oder war es durmic?
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds da[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]