Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By mattersburgfan_03
#17906
hallo,

der markus hanikel scheint bei uns noch freunde zu haben und so kommt es das ich ihn vor ein am abend in einem lokal neben seiner runde gesessen bin. und jetzt kommt was was euch sicher interessiert. er hat seinen kollegen erzählt er hat mit eurem sportdirektor kraft gesprochen das der ihn beobachten hat lassen und hat bereits einen unterschriftsreifen vertrag zu hause liegen und wir bei der admira rausgekauft.
mir hat er zwar bei uns nicht so gefallen aber ein brecher ist für euch eh wichtig vielleicht kann er euch ja helfen. ich will nämlich das kärnten absteigt und ihr oben bleibt. najo wie gesagt anscheinend soll der hanikel in der winterpause zu euch kommen. viel spass noch.

svm_03
Benutzeravatar
By gidi
#17907
was? bitte nicht! brecher schön ung gut, aber entweder sollt's ein jüngerer spieler sein, dem man zutrauen kann, dass er sich noch weiterentwickelt, oder aber, im idealfall, ein spieler von dem man weiß, dass er BL qualität hat. hanikel ist weder jung (24J), noch BL tauglich (wie er bei M'burg bewiesen hat: 1 tor in 21 spielen; meist eingewechselt)... noch dazu aus dem vertrag "rauskaufen"? also das wär's ja ein wahnsinn ::).
By sharky
#17909
was bitte sollen wir mit hanikel anfangen ,der wäre doch nur ein ergänzungsspieler für den kader.wir bräuchten einen VOLLSTRECKER
By Wackerologe
#17915
[quote=sharky ]
was bitte sollen wir mit hanikel anfangen ,der wäre doch nur ein ergänzungsspieler für den kader.wir bräuchten einen VOLLSTRECKER
[/quote]

Vollstrecker ist schon Orosz und mit einem bulligen Stürmer wie Hanikel an der Seite könnte ich mir schon vorstellen, könnte die Offensive sicherlich an Gefährlichkeit dazugewinnen! Und was man Hanikel nicht zutraut ist, dass der sehr beweglich ist und viele Wege geht.

Ich könnte mir durchaus vorstellen ihn wieder in Innsbruck "haben zu wollen", wobei Ablöse zahlen, naja... Aber es gibt sicherlich auch noch andere Spieler am Markt, die ein Thema sein könnten. Siehe den "hervoragenden" Artikel über Maierhofer!
By fcw since 1913
#17916
ach das ist doch mehr wie unwahrscheinlich dass der kommt!

der verein wird wohl endlich eus den fehlern der vergangenheit gelernt haben
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#17950
Marcus Hanikel ist ein Wiener, der damals von der WSG Wattens geholt wurde. Somit kam er durch die SPG zu Wacker.
By sharky
#17957
wenn man den hanikel holt,dann kann man doch dem masec auch eine2te change geben den müssen wir ja sowieso bezahlen,vielleicht geht im in der jetzigen konstelation der knopf auf. B.S

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]