Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By total komot
#18529
der richitge weg wäre:

ev. vorabinfos aus dem tivoli nord-infoblatt'l und von den homepages holen, dann den persönlichen kontakt auf und hinter der nord suchen, dieser hat absolute priorität...
By josele
#18537
der grund dieses postings ist zwar immer noch nicht klar aber eines mal vorweg:

die stimmung wird nicht besser nur weil 1 fanclub mehr auf der nord steht.

alles in allem ist die stimmung nicht schlecht. natürlich könnte sie besser sein, das könnte man aber auch dadurch erreichen indem man selbst zu 120% mitsingt und vielleicht auch noch seinen nachbar etc. motiviert. ich bin eigentlich gegen zuviele kleine fanclubs da man meiner meinung nach nur im großen etwas erreichen kann. die fanclubs bei uns sind super organisiert und bieten eigentlich alles.
natürlich wird im moment nicht zu 100% alles aus der tribüne rausgeholt...
verbesserungen wären vor allem vor dem spielanpfiff möglich. (aufstellung, offizielle hymne ...) aber man muss auch mal zufrieden sein. wir waren bis gestern an letzter stelle in der tabelle und eigentlich war die stimmung dafür meistens okay. aber auch ich erwarte mir dass es für die zukunft wieder eine steigerung gibt.
By WackerInnsbruck
#18602
[quote=josele ]
der grund dieses postings ist zwar immer noch nicht klar aber eines mal vorweg:

die stimmung wird nicht besser nur weil 1 fanclub mehr auf der nord steht.

alles in allem ist die stimmung nicht schlecht. natürlich könnte sie besser sein, das könnte man aber auch dadurch erreichen indem man selbst zu 120% mitsingt und vielleicht auch noch seinen nachbar etc. motiviert. ich bin eigentlich gegen zuviele kleine fanclubs da man meiner meinung nach nur im großen etwas erreichen kann. die fanclubs bei uns sind super organisiert und bieten eigentlich alles.
natürlich wird im moment nicht zu 100% alles aus der tribüne rausgeholt...
verbesserungen wären vor allem vor dem spielanpfiff möglich. (aufstellung, offizielle hymne ...) aber man muss auch mal zufrieden sein. wir waren bis gestern an letzter stelle in der tabelle und eigentlich war die stimmung dafür meistens okay. aber auch ich erwarte mir dass es für die zukunft wieder eine steigerung gibt.
[/quote]

Die Stimmung war für einen Verein der so lang so schlecht gespielt hat, nicht nur "OK" sondern viel eher "gewaltig!"
Das schau ich mir an ob bei der Austria die Fans nach 15 sieglosen Runden noch schreit: (den Parolengesang verbiete ich mir jetzt selbst ;))
By clemens2
#18638
geht es in diesem thread nicht um die wackerboys???

irgendwie weichen wir immer mehr und mehr vom eigentlichen thema ab. und stimmungsdiskussionen kann ich schon gar nicht mehr hören...am besten gibt jeder 120% dann passt das mit der stimmung.

mfg
By gelöscht
#18646
[quote=clemens ]
geht es in diesem thread nicht um die wackerboys???

[/quote]


Es gibt keine Wackerboys, und darum schliesse ich! Genug der Unsinnigkeiten!
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]