Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#18296
Mit welchen Programmen und/oder Statuten der bestehenden Fanclubs kann man sich nicht identifizieren? Ich frage das jetzt wirklich total unwissend.
By puschel
#18298
@wackerforever
In deiner Aussage steckt nicht viel Wahrheit, das kann ich dir versichern. ;D
Nicht immer von sich auf die Mehrheit schließen.

@wackerboys - sowas braucht mMn niemand.
By fcw since 1913
#18301
[quote=granit ]

ERNST GEMEINT????
:o
Das ist eher eine Diktatur als eine Zusammenarbeit, da scheint dir jeglicher Einblick zu fehlen

[/quote]


eine diktatur der ultras??*lol*

willst Du etwa sagen dass die in wien keine gute stimmung haben?
das kann aber auch nicht ernst gemeint sein! ich wäre froh wenn wir auch konstant so einen stimmung hätten!
By fcw since 1913
#18303
[quote=wacker 4ever ]
Mit welchen Programmen und/oder Statuten der bestehenden Fanclubs kann man sich nicht identifizieren?
[/quote]

ich glaub dass es da weniger um die statuten geht als um das dass man einen eigenen fanclub nach seiner vorstellung machen will!
vielleicht will unser wikinger ja ganz was neues hineinbringen?
auf jeden fall finde ich sollt man sich zuerst mit de bestehenden fancluns absprechen bevor man da was auf eigene faus tgründet!
die bestehenden fanclubs könnten Dir vielleicht auch einige gute tipps geben!
By puschel
#18306
[quote=fcw since 1913 ]
eine diktatur der ultras??*lol*

willst Du etwa sagen dass die in wien keine gute stimmung haben?
das kann aber auch nicht ernst gemeint sein! ich wäre froh wenn wir auch konstant so einen stimmung hätten!
[/quote]

ui, fcw since 1913.
Noch weiter daneben geht schon gar nicht mehr. :P
By fcw since 1913
#18307
[quote=puschel1913 ]

Noch weiter daneben geht schon gar nicht mehr. :P
[/quote]

klär mich bitte auf....


(ich kenn mich mit der wiener fanszene nicht so aus und es intressiert mich auch eig. nicht!)
By granit
#18309
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=puschel1913 ]

Noch weiter daneben geht schon gar nicht mehr. :P
[/quote]


(ich kenn mich mit der wiener fanszene nicht so aus und es intressiert mich auch eig. nicht!)
[/quote]

wieso behauptest du dann sachen wenn du dich nicht auskennst, und wieso wills du aufgeklärt werden, wenn es dich nicht interessiert?

ps: komplett unnötiger thread, was soll hier über einen nichtexistenten virtuellen fanclub mit einem beschissenen namen diskutiert werden?
pps: die tivoli nord freut sich über jede art von kreativität und engagement...
By Hekate
#18339
Da hat ja wer schön provoziert mit dieser Umfrage, anders sind die Meldungen nicht zu erklären.

Die Zusammenarbeit der Fanclubs der Tivoli Nord passiert ja bereits, aber das wird halt nicht in diesem Forum diskutiert, warum auch.

Wer Interesse hat bei einem Fanclub zu sein, sollte sich auch die Mühe machen, mit den Fanclubs in Kontakt zu treten und sich selbst ein Bild machen, welcher am besten zu einem passt. Wenn dann keiner in Frage kommt, dann kann man noch immer einen Fanclub gründen - viel Spaß dabei :-*
By clemens2
#18341
Also jetzt muss ich zu diesem Thema auch mal einiges los werden:

ich selbst habe auch mal einen Fanclub gegründet...Innsbruck's Fanatiker...dem ein oder anderen wird der name schon was sagen. jedenfalls muss ich sagen, dass es ein sehr hartes unterfangen is einen fanclub aus den boden zu stampfen, da man die nötigen kontakte in die fanszene braucht und es ist halt so eine geschichte mit den mitgliedern...es ist sehr schwer mitglieder bekommen, da die tivolinord eigentlich sehr gut aufgestellt ist von den Fanclubs her für jedermann was dabei ist...daher denke ich wird es ein sehr schweres unterfangen sein, einen neuen Fanclub zu schaffen, der wirklich auf zwei beinen alleine stehen kann....wenn man so in die vergangenheit zurückblickt gibt es einige gescheiterte bzw bewusst abgebrochene Versuche: (Bsp.: Innsbruck's Fanatiker, Wacker Fanatics, Fanclub Tweedy, Grün Schwarze Allianz usw.)

Insgesamt denke ich, man sollte immer offen für neues sein, daher ist ein neuer Fanclub nicht zu verurteilen...jedenfalls sollte man sich im klaren sein, dass es ein schwieriges und sehr zeitintensives unterfangen ist.

mfg clemens

P.S.: denkt bitte über den Namen nach...ist wackerboys wirklich ein guter name und dann sich noch an die wild boys anlehnen ich weiß nicht! wisst ihr wer die wild boys waren? bzw wisst ihr wieso sie von der bildfläche verschwunden sind??
By fcw since 1913
#18344
[quote=clemens ]

P.S.: denkt bitte über den Namen nach...ist wackerboys wirklich ein guter name und dann sich noch an die wild boys anlehnen ich weiß nicht! wisst ihr wer die wild boys waren? bzw wisst ihr wieso sie von der bildfläche verschwunden sind??
[/quote]


wieso sind sie von der bildfläche verschwunden?


näher infos(vl.?) hier: http://www.wildboys.at.tf/

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]