Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#71117
Heute um 22.20 Uhr auf ATV. Wer es verpasst, es sollte irgendwann auch online abrufbar sein:

http://atv.at/contentset/17158-ATV%20Die%20Reportage
By iron-markus
#71120
Da egth es eh sicher nur um Wiener Teams.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#71124
War eine sehr gut gemachte Reportage. Und die Magna-Fans mag ich ab sofort nicht mehr. :fuck:
By iron-markus
#71125
Was war denn? Habe keinATV
Benutzeravatar
By Rudl
#71127
[quote=wacker 4ever]War eine sehr gut gemachte Reportage. Und die Magna-Fans mag ich ab sofort nicht mehr. :fuck:[/quote]

Na ja, so "nette" Polizisten, möchte ich auch einmal auf einer Auswärtsfahrt haben:crazyp:

Ansonsten heizt man nur die Diskussionen um Fußballfans an, weil man bis auf den alten besoffenen Rapid Opa und den Wr. Neustädtern (welcher Ultra orientierte lässt sich denn filmen?) nur extrem negative Fälle zu sehen bekam...
Benutzeravatar
By Paulschneider
#71129
[quote=Rudl]Ansonsten heizt man nur die Diskussionen um Fußballfans an, weil man bis auf den alten besoffenen Rapid Opa und den Wr. Neustädtern (welcher Ultra orientierte lässt sich denn filmen?) nur extrem negative Fälle zu sehen bekam...[/quote]

Noja, ich fand zum Beispiel die Besiktas-Fans ganz nett, die aus Protest gegen böller- und bengalenwerfende Istanbul-Anhänger den eigenen Sektor verlassen haben. Andere applaudieren, die gehen. Respekt.

DIe Neustädter sind... wie soll man sagen... herzig. Besoders gefallen hat mir aus dem Munde eines SC-Magna-Anhängers: Man steht zu seiner Stadt, seinen Farben, seinem Verein, das ist wie eine Beziehung. Mit dem Unterschied, dass eine Freundin einen verlassen kann, der Verein bleibt einem aber für immer...
Ich wünsch ihm ja grundsätzlich das Beste, aber...

Die Sendung selbst: ATV-Reportage wie üblich.
Benutzeravatar
By Rudl
#71130
Diese Böller gehen mir aber sowas auf die Nerven. Bengalenwerfen, da musst ein depperter sein :trinity:
Benutzeravatar
By AlexR
#71131
blöder internetbrowser.............

@Rudl: nunja, Dokus im Internet zeigen, wie man Interviews mit Szeneleuten machen kann....natürlich ist es aber in Deutschland (die Dokus waren über die UF97 und UN, was ich gesehen habe) vielleicht auch aufgrund der Szenengröße leichter, als in Österreich......
Grazer sind eigentlich selbst schuld, dass sie heimgeschickt wurden....so benimmt man sich halt nicht und da verstehe ich die Polizei voll und ganz...natürlich ist es eindrucksvoller als Auswärtsmob zum Stadion zu marschieren, als im Bus direkt vors Stadion gebracht werden...auch die Szene mit dem Kameramann hätte man anders lösen können/habe ich nicht wirklich eine Bedrohung des Kameramannes gesehen, sind sie teilweise selbst schuld, denn wie DU angesprochen hast, lasst man sich nicht gerne ungefragt filmen.
By pazi92
#71155
[quote=Paulschneider]DIe Neustädter sind... wie soll man sagen... herzig. Besoders gefallen hat mir aus dem Munde eines SC-Magna-Anhängers: Man steht zu seiner Stadt, seinen Farben, seinem Verein, das ist wie eine Beziehung. Mit dem Unterschied, dass eine Freundin einen verlassen kann, der Verein bleibt einem aber für immer...
Ich wünsch ihm ja grundsätzlich das Beste, aber...

[/quote]

stellt sich die frage ob er bei sc wiener neustadt auch schon fan war.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]