Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By atonal
#64775
Hab mir grad die Sendung im Nachhinein angeschaut. Also ich würd am liebsten unserem Staatsfunk an Link schicken, so sollte nämlich eine sachliche Sportdiskussion geführt werden.

Sympathische, kompetente Gäste und ein Moderator der seine Hausaufgaben gemacht hat und auch nicht vor unbequemen Themen (FIFA-, UEFA-Politik) nicht zurückschreckt. Das tragische ist, das ganze wird vom Dosenmulti gesponsort und von einem Deutschen moderiert, aber eigentlich egal denn dieses Format ist qualitativ hochwertig.

Wenn ich da an PariaZECK und Konsorten bei Sport am Sonntag denk, wird mir ganz fad.

Außerdem Fänky Schinkels richtig witzig und in freudiger Erwartung eines Auswärtsremis unserer Jungs gegen die Dosen. Der alte Gauner der.
war eigentl. echt net so schlecht. schön langsam kommt mir vor kennts sich der Moderator auch besser mit öst. fußball aus. der innsbruck beitrag war echt top. mit wacker hymne, einigen tivoli nord bildern etc.
am orf wurschtelns noch mit dem FCT od. wacker tirol herum
By kogsi
#64796
Dem kann ich nur zustimmen! Der Beitrag war echt klasse. Diese Sendung wirkt viel ,,lebendiger" als z.B. Sport am Sonntag.
By robinklettern
#64808
[quote=maXi]Peinlicher Bericht :fuck:[/quote]

Danke! vielmals

[quote=atonal]@admin; clesch1913 danke euch beiden.




Konträre Meinung schön und gut, aber wenn in sämtliche threads das gleiche thema angeschnitten wird und mit einer grausligen Rechtschreibung dazu wirds mir irgendwann einfach zu blöd. wenn jemand nur an ausschreitungen interessiert ist gibts ja geeignetere foren dafür. dürften ja eh bekannt sein.[/quote]

Danke! Werde euch nicht mehr belästigen!:ironie:

[MOD]Beiträge zusammengeführt - Bitte EDIT Funktion benutzen! - ForzaIBK[/MOD]
Benutzeravatar
By Rudl
#64830
Fand eigentlich nur die Diskussion um den FC Wacker Innsbruck sehenswert. Das wahrscheinlich auch nur, weil ich die schwarz-grüne Brille aufhabe. Alles andere ziemlich lauwarm. Aber im Gegensatz zu unserer Stadion Technik kennen sie bei Servus TV wenigstens unsere Hymne. Peinlich der Schinkels. Kennt die UEFA und FIFA nicht auseinander. Und sieht aus als würde er unter einer Brücke leben :ironie:

Oder will er ein Maradonna Double werden :)

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]