Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By lady
#64379
Die Freude ist sehr groß, aber irgendwie noch immer nicht richtig glauben, kann ich, was gestern im Tivoli los war:
ORF Sport
Bundesliga: Bericht
Bundesliga: Spielfilm
tirol4you: Spielbericht
laola: Nachbericht
laola: Spielbericht
laola: Stimmen zum Spiel
TT: Spielbericht
TT: Vorstände zahlen Karten selbst
Tiroler KroneKurier
Standard
Die Presse

Hoffentlich hat der eine oder andere Zeit, die vielen Informationen zu lesen. Vielleicht entdeckt auch jemand noch weitere Aussagen oder Stimmen zu diesem Freudentag für den FC Wacker Innsbruck.
By robinklettern
#64511
Ja ein toller Erfolg.Leider wird in diesem Forum über die Randale nach dem Spiel überhaupt keine Zeile verlohren.Dass sich wieder einige Chaoten zu Provokationen hinreissen haben lassen.Auch solche Sachen gehören in diesem Portal angesprochen.Oder tolleriert ihr wirklich diese dummen Aktionen.Dann bin ich aber sehr enteuscht.Wenn nur dasMGB und einige falsche Streifen im Trikot wichtig sind,oder wacker innsbruck richtig ausgesprochen oder geschrieben wird dann habe ich von Fans die hinter seiner Manschaft stehen, eine falsche Meinung.Denn wenn man gewaltbereite Fans hat und sie noch beschützt, und dieses Problem toleriert und verdrängt,dann ist dies nicht in Ordnung.
Benutzeravatar
By Chris99
#64528
[quote=robinklettern]Ja ein toller Erfolg.Leider wird in diesem Forum über die Randale nach dem Spiel überhaupt keine Zeile verlohren.Dass sich wieder einige Chaoten zu Provokationen hinreissen haben lassen.Auch solche Sachen gehören in diesem Portal angesprochen.Oder tolleriert ihr wirklich diese dummen Aktionen.Dann bin ich aber sehr enteuscht.Wenn nur dasMGB und einige falsche Streifen im Trikot wichtig sind,oder wacker innsbruck richtig ausgesprochen oder geschrieben wird dann habe ich von Fans die hinter seiner Manschaft stehen, eine falsche Meinung.Denn wenn man gewaltbereite Fans hat und sie noch beschützt, und dieses Problem toleriert und verdrängt,dann ist dies nicht in Ordnung.[/quote]

Ach Robin, dieses Thema wurde über die Jahre wohl schon auf hunderten Seiten durchgekaut. Neue Erkenntnisse gibt es nicht. Jeder hat gewußt, dass es krachen wird - genauso wie es voraussichtlich gegen Sturm, Salzburg, Austria und Ried zu Vorkommnissen kommen wird. Ob das in der Nähe des Stadions, und somit unter den Augen der Öffentlichkeit passiert, oder auf eine Wald und Wiesen Geschichte hinausläuft wird sich weisen. Leute, die es darauf anlegen gibt es überall und werden sich auch immer gegenseitig finden.
Benutzeravatar
By AlexR
#64531
Um auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen, habe mir den Bericht auf ServusTV angesehen, danke @runner für den Hinweis. War recht positiv überrascht über den doch sehr gut gestalteten Bericht.
Benutzeravatar
By Rudl
#64533
Und hat es auch schon vor 30 Jahren gegeben. Bei Duellen zwischen Wacker Innsbruck gegen SCR gab es damals schon häufig Raufereien.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]