Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#20896
wenn es nach der TT gehen würde, wäre Constantini Sportdirektor, Peischl Trainer und Eberle Präsident. Scheiss drauf was die schreiben, ich glaubs erst wenn sie da sind.
#20897
sollten die beiden kommen, sollten wir schleunigst abnehmer für saltuari u aganun finden, bzw sind dakovic u durmic schon fix weg? werden auch noch die beiden ghanaer mit einberechnet, kann sich das ganze doch finanziell nicht spielen?!

oder wird da etwa woanders eingespart, hm? der beirat wirds uns schon sagen...
By sharky
#20898
ENDLICH VERSTÄRKUNGEN,der schwede ist ganz gut .hoffe der gartler wird ein echter knipser.jetzt ist der kader groß genug um im abstiegskampf zu bestehen.mit den 2 afrikanern,da muß man ein mal schauen wie schnell sie sich integrieren,freue mich auf die frühjahrsrunde.soccer rules shark
By ossi
#20904
[quote=dynamite ]


Lang leben die Damen- und Jugendkader des Fc Wacker Innsbruck

[/quote]

1. Thema???
2. Einzeiler???

Zurück zum Thema:

Ich freue mich, wenn es mit diesem Transfer klappen würde. Es hat immer geheissen, wir brauchen dringend einen Spieler der routiniert im Mittelfeld spielen kann (immerhin wird der arme Theo wohl noch viel länger ausfallen - das darf man nicht vergessen, dass Theo ja immer Stammspieler war).

Hinzu kommt, dass Gartler wohl ein Versprechen für die Zukunft ist. Damit sollte/müsste der Klassenerhalt gelingen.

Zum Finanziellen: Im Sommer laufen einige Verträge aus...
By dynamite
#20915
1. Thema: Geld - Für Jugend und Damen keines da. Für neue Spieler schon.
2. Sinnvolle Einzeiler sind besser als sinnlose Zweizeiler ;D
By ossi
#20927
@ dynamite: Ich schätze Leute sehr, die sich kritisch mit gewissen Themen auseinandersetzen. Allerdings fehlt mir bei dir das Mittelmass. Es ist sicher nicht alles gut, ABER es ist nicht alles schlecht, was dzt passiert. So finde ich die Verpflichtung eines Routiniers in der derzeitigen Situation sehr wichtig.

Geld für Damen und Jugend wird nie genug da sein. Aber dennoch haben wir dennoch ein respektables Budget für beides (der Vergleich macht sie sicher...). Außerdem wird es nun tatsächlich ernst mit der Akademie.

Und noch was: Vor gar nicht all zu langer Zeit gab es diverse Interviews von Jungen Spielern, die meinten, dass es wichtig wäre, dass man in Routiniers investiert. Warum? Junge müssen geführt werden, ein "ins kalte Wasser werfen" bzw. ein "verheizen" ist nie gut.

ABER: Das gehört mMn nicht zu diesem Topic!
By Albi
#20928
Gute Neuigkeiten... freut mich sehr.

So wie Helli sagt ist er wirklich der Knüller und ich bin schon sehr gespannt was man von ihm erwarten kann... werde ihn dann am 16. Feb beurteilen. :D
Dass es mit Gartler nun doch klappen wird ist auch sehr positiv. Er wird zwar nur bis Ende der Saison dass grün-schwarze Dress tragen, aber für den Abstiegskapmf ist er sicher sehr wichtig, man muss sich im Sommer dann um einen neuen Stürmer umschauen oder der Gartler bekommt eine Freigabe... naja alles Spekulationen, man wird sehen...

So und mit diesen 2 Spielern sollte das Transferhickhack vorbei sein und man sollte sich um die Vertragsverlängerung kümmern... Mit Schrott sollte man sich schon einig sein, weiß jemand wie es mit Hatti, Vaci und Pavlo ausschaut?
Und natürlich nicht zu vergessen Aganun und Saltuari. Der Italienier ist ja zurzeit auf Probe bei Burghausen und für Aganun wird man auch noch einen Verein finden... hoffentlich. Weiß jemand wies mit Dakovic und Durmic aussieht? Dakovic war ja gestern beim Hallenturnier dabei!

Und die Sache mit Kirchler sollte nun entgültig vorbei sein. Nach 2 neuen Mittelfeldspieler noch einen 3. zu Verpflichten wäre mMn unsinn.

Neue Infos von Lindström:

http://www.sport1.at/429+M545dd6d444e.html
By roland
#20985
;) Alle werden davon ihr Gutes haben.
1)Der Verein lebt!
2)Die Damen und Jugend werden auch leben
3)Wichtig ist nur kein Absturz des FC-Wacker
4)Ich bin überzeugt Helli hat den Überblick
5)sonst wäre alles was neu passiert ist und noch passiert ein Schmarren.
6)Ich bin foh es ist jetzt eine gerade Linie bei allen Aktionen zu erkennen ?
#21007
[quote=roland ]
1)Der Verein lebt![/quote]
Man vegetiert vor sich hin, das trifft es eher.

[quote=roland ]
6)Ich bin foh es ist jetzt eine gerade Linie bei allen Aktionen zu erkennen ?
[/quote]
Und welche wäre das?
Fraktion FC Tirol-neu befiehlt, wir gehorchen?


p.s.: Ja ich weiß - offtopic, schäm mich eh schon!

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]