Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By nord_anno1999
#66708
http://tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrich ... treten.csp

Ich finde es nicht gut, dass ein Verein jetzt gegenüber einigen Hitzköpfen aufgibt und einfach eine 3:0 Strafverifizierung in Kauf nimmt....so weit kann es doch noch gar nicht sein....
Gefällt mir nicht und finde ich eine dumme Entscheidung der Wattener.
Benutzeravatar
By gidi
#66709
„Es gehört einmal ein Exempel statuiert“, meinte Auer.


und an wem genau wird hier ein exempel statuiert? wohl nur an wattens selber.

von schlägereien in kufstein ist mir ehrlich gesagt nichts bekannt... ist das mal wieder eine TT erfindung?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66712
Naja, damals hat die TT geschrieben, dass alles ruhig war. Was jetzt? Dass es die eine oder andere Provokation gab, kann ich mir schon vorstellen, aber Grobes ist sicher nicht passiert.

Einerseits kann ich die Entscheidung der Wattener schon verstehen, weil diese Sicherheitskosten einfach nicht zu finanzieren sind und die ohnehin knappen Budgets der Amateurvereine zusätzlich belasten. Andererseits ist das eine bedenktliche Entwicklung und im Grunde die Kapitulation eines Vereins vor ein paar gewalttätigen Typen, die alle in Verruf bringen. Wird das Spiel jetzt in Salzburg ausgetragen?
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#66714
Es gehört wirklich ein Exempel statuiert, und zwar an Wattens: Ich wäre für eine Zwangsrelegation damit das Theater endlich ein Ende hat ...
By robinklettern
#66717
[quote=ForzaIBK]Es gehört wirklich ein Exempel statuiert, und zwar an Wattens: Ich wäre für eine Zwangsrelegation damit das Theater endlich ein Ende hat ...[/quote]

Warum? Aus welchem Grund? Ich glaube,dass die finanziellen Belastungen, für die Sicherheit, langsam den Vereinen nicht mehr aufgebürdet werden kann.Wegen einiger Chaoten,die sich eine Hetz machen,unseren schönen Sport in Misskredit zu bringen. Ist ein gutes Recht dieser Vereine sich zu wehren. Die Union muss im Stadion spielen,die Reichenau muss im Stadion spielen,unsere Amateure müssen im Stadion spielen.Ja WARUM denn? Wegen einiger weniger,die unseren Sport kaput machen wollen. Und du möchtest diese Vereine zwangsrelegieren.Wo da bitte ist der Sinn.Es ist wirklich langsam aus der Haut zufahren !!
By wacker-innsbruck_1913
#66718
Das ganze nimmt erschütternde Ausmaße an. Austria Salzburg ist eine rießen Bereicherung für diese Liga, jeder sollte froh sein, dass es endlich ein Team gibt, das auch ein paar Fans im Schlepptau hat. Es ist ja mittlerweil schon so, dass sich die Austria dafür entschuldigen muss, dass sie mit 400-500 Fans kommen! Die Vorgehensweise von Wattens ist ja eine "indirekte Beschuldigung", dass alle Fussballfans Verbrecher sind und mir braucht keiner zu sagen, dass der Grossteil an Mehrkosten nicht durch den Ticketverkauf abgedeckt wird, jeder tut so als bräuchte man 500 Polizisten und Ordner für die Salzburger. Bei denen passiert nicht mehr und nicht weniger, als bei anderen Vereinen in Österreich, nur fällt jeder Bierbecher, der in der Westliga aufs Spielfelt fällt, halt doppelt auf.
Mich kotzt das wirklich an!
Benutzeravatar
By Rudl
#66721
In der Reichenau, dem Fennerareal und dem W1 am Tivoli wirst wohl nicht 500 Gäste unterbringen. Also ist ein Ausweichen ins große Stadion unumgänglich. In Wattens würde ich da wenig Probleme sehen.
By WI1913
#66723
wacker-innsbruck_1913;70064 Die Vorgehensweise von Wattens ist ja eine "indirekte Beschuldigung", dass alle Fussballfans Verbrecher sind[/quote hat geschrieben:
Man kann sich ja viel einreden, aber ich glaub in den Bericht wurde ganz klar gesagt wer der Auslöser für diese Entscheidung war. Das was du hier geschrieben hast ist genauso lächerlich wie alle Fans eines Vereins in einen Topf zu stecken.
und mir braucht keiner zu sagen, dass der Grossteil an Mehrkosten nicht durch den Ticketverkauf abgedeckt wird
,

Ich kann mir vorstellen das es Wattens bei weitem nicht hauptsächlich um die Kosten dafür geht, sondern darum das die Kosten aufgebracht werden, und dann diverse Chaoiten dennoch wieder eine Möglichkeit finden um für Ärger zu Sorgen. Dann ises tatsächlich einfacher gleich zu sagen "wir spielen nicht".
jeder tut so als bräuchte man 500 Polizisten und Ordner für die Salzburger. Bei denen passiert nicht mehr und nicht weniger, als bei anderen Vereinen in Österreich, nur fällt jeder Bierbecher, der in der Westliga aufs Spielfelt fällt, halt doppelt auf.
Stimmt ja eigentlich auch. Aber nur solange es nicht gegen eine Tiroler Mannschaft geht. Derzeit ises echt lächerlich wenn bei sogut wie jeden Spiel das die Salzburger Austria gegen einen Tiroler Verein bestreitet, gleich irgendwas passiert. WENN das mit den Kufstein Spiel, wovon ich ja auch dachte das es da ruhig gewesen sein muss, stimmt und es auch dort Gewaltszenen gegeben haben soll, dann ist das einfach nur noch lächerlich und zeigt worum es diesen Herrschaften geht. Sie wurden garantiert nicht plötzlich zum FC Kufstein Fan oder haben die Reise für Markus Unterrainer angetreten...
By slad
#66724
6 runden gespielt und nichts passiert, die wattener nehmen sich wieder mal zu wichtig
als ob alle hools der welt nur darauf warten würden, um in der großstadtmetropole wattens - dem nabel der welt - vandalenakte zu setzen.

die größte frechheit ist die unterstützung durch die tt, die sich damit endgültig auf das niveau aus vorarlberg begibt
- obwohl laut eigenen angaben der auftritt im stadion kufstein sehr erfreulich verlaufen ist - damit haben sie sich eh schon disqualifiziert
(ps: und wenns sich ein paar leute weit abseits des stadions irdendwo im nirgendwo treffen, kann das dem verein komplett egal sein!)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66726
[quote=ForzaIBK]Es gehört wirklich ein Exempel statuiert, und zwar an Wattens: Ich wäre für eine Zwangsrelegation damit das Theater endlich ein Ende hat ...[/quote]

Das sind Ideen... :crazyp: Fakt ist, dass es in der Vergangenheit bei Spielen von Austria Salzburg gegen Wacker Innsbruck (oder welchen Namen wir auch immer gerade hatten) ständig zu Problemen gekommen ist. Das ist allegemein bekannt und weiß auch jeder hier. Dass man nun bei den Tiroler Vereinen Angst hat, es könnte wieder was passieren, ist für mich nachvollziehbar. Und die Kosten für Sicherheitsauflagen sind nun mal enorm und hat sich selbst ein Profiverein wie unser Wacker oft schwer leisten können. Austria Salzburg hat eine große und aktive Fanszene und da ist auch klar, dass ein paar Wahnsinnige drunter sind. Ich bin sowieso dafür, sich jeden einzelnen rauszuholen und so abzustrafen, dass ihm Hören und Sehen vergeht. Dann braucht man keine Spiele absagen und die vielen "normalen" Fans fallen nicht in die Kategorie "gewaltbereit".

http://www.krone.at/Tirol/WSG_Wattens_s ... ory-218699
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]