Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#128169
AlexR hat geschrieben:Bei St.Pölten steht bis 20. Jänner die Mannschaft für das Frühjahr 2014, wieso?
weil, Sportdirekotr Schinkels dann auf Urlaub fährt....zumindest, wenn es nach der Krone NÖ geht. :joker: :)
aha,der schinkels machts vorher,der unsere hats weil dem Urlaub vom Trainer gemacht.
gescheiter wärs gewesen Klausner und streiter,sie wären miteinander nach Thailand geflogen und gleich dort geblieben,dann hätten wir uns vieles erspart.
#128172
wacker 4ever hat geschrieben:Nein, Schinkels macht´s ein Jahr zu spät. Ich glaub, Du hast den Inhalt nicht ganz verstanden. Die KRONE schreibt offenbar vom Frühjahr - Achtung - 2014 (man beachte den 4er).
verstanden schon,aber es musste schon eine spitze angebracht werden,denn was der unsrige kann,kann der schinkels doch schon lange.
#128185
wacker 4ever hat geschrieben: Die KRONE schreibt offenbar vom Frühjahr - Achtung - 2014 (man beachte den 4er).
eigentlich sollte es heißen: Frühjahr 2015. Keine Ahnung, wie ich auf Frühjahr 2014 gekommen bin.
Also, Sportdirektor (!!) Schinkels fährt ab 20. Jänner 2015 auf Urlaub, während der Sommertransfers.
Keine Ahnung, was jetzt da unser ehemaliger Trainer zu tun hat bzw. was unser Sportdirektor, der in dieser Zeit in Innsbruck ist. Aber, man muss ja nicht alles auf der Welt verstehen.
#130400
Gsellmann fordert alles Ernstes, dass man sich um Baur bemühen sollte bzw. sieht Constantini als Topfavoriten auf einen Trainerposten bei der Austria bzw. Grödig.
Das Problem ist, dass die realistische Umsetzung, dass Constantini nach Wien geht, so gering ist. Die realitätsfremden Interviews ("Heute ist mir die Aufstellung beim Radl fahren eingefallen" und "Ich hab zwar ein Konzept, sage es auch aber nicht. Ätschi Bätsch") wären schon genial.
Zweites Problem, das sich ergibt: Baur ist gar nicht gekündigt worden. :D

#doch nur die austria als option für constantnini
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 66

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]