Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By Chris99
#24619
[quote=lady ]
Leider nach Führung knapp verloren:
http://www.fussballoesterreich.at/netzw ... ow=bericht
[/quote]

Die Schiris der Damenliga nehmen sich offenbar an den Herren BL-Schiris ein Beispiel. 3 klare Elfmeter für FCW nicht gegeben...
By fcw since 1913
#26692
[quote=Mr. Wacker ]
Unsere Damen sind ja gut drauf, schon 4:0 ;D
.!.!
[/quote]


stimmmt!!

ich wäre dafür das wir mal mit der damenmannschaft auflaufen!

einen versuch wärs doch wert!! :P schon 6:0 f:g
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#31543
Das Damenspiel gestern wurde wohl abgesagt, weil man nirgendswo was darüber findet, scheint auch keinen zu interessieren.... :o
Benutzeravatar
By chris
#31544
[quote=Mr. Wacker ]
Das Damenspiel gestern wurde wohl abgesagt, weil man nirgendswo was darüber findet, scheint auch keinen zu interessieren.... :o
[/quote]
stimmt nicht ganz ;) http://www.wackerfans.at
Benutzeravatar
By Paulschneider
#31545
Wenn ich den Live-Ticker noch richtig im Kopf habe: nicht unverdientes 2:0 (1:0) für LUV Graz, zwei Gelb-Rote (je eine pro Mannschaft, wobei die erst in der zweiten Hälfte für Feldbacher gegebene durchaus überraschend gewesen sein soll), ein Lattenschuss der wackeren Damen zu Beginn... Bitte um Korrektur, wenn ich was falsch wiedergegeben habe.

Edith sagt: War schon wieder einer schneller mit einem Link...
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#31547
Danke!!
Leider konnte ich diesmal nicht "tickern" wird hatten selber Spiel mit der U12.
lg
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#31563
Echt, wir haben auch eine Gelb-Rote bekommen? Davon weiß ich gar nichts, obwohl ich selber beim Spiel war. :o

In der 1. Halbzeit waren unsere wackeren Damen klar überlegen, konnten den Ball aber nicht im Tor unterbringen, ihn dafür aber 2 Mal an Querlatte bzw. Stange hämmern. Nach der Pause war der Schwung heraußen und man fühlte sich in bester Wacker-Tradition wie bei einem Heimspiel von den Herren der Schöpfung im Tivoli. So gesehen war der Sieg der Grazerinnen nicht unverdient.

Eine tolle Geste gab es zu Beginn des Spiels, als unserem rausgemobbten Ex-Obmann Gerhard ein Präsent samt Küsschen sämtlicher Damen überreicht wurde. Hätte auch nie gedacht, daß irgendwann mal gern mit ihm tauschen würde... :)

Wie auch immer: Damenfußball in Schwarz-Grün macht Spaß und hätte sich viel mehr Zuschauer verdient.
By Chrischi
#31568
[quote=wacker 4ever ]
Echt, wir haben auch eine Gelb-Rote bekommen? Davon weiß ich gar nichts, obwohl ich selber beim Spiel war. :o
[/quote]

Tja hast dich wohl auf andere Bälle konzentriert ;) ;D So aber jetzt wieder zurück zum thema !! ;D Kann leider nicht viel sagen da ich nicht live da war *LEIDER*. Was mir nicht so gefällt ist das man nichts bei uns liest :o (wacker-hp):o

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]