Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#65494
Morgen steht das 1. Heimspiel für unsere Jungs am Programm. Ab 17.30 Uhr wartet am W 1 der FC Dornbirn, gegen den vor nicht allzu langer Zeit noch unsere Profiabteilung gespielt hat. Es gibt wie immer freien Eintritt für Abonnenten und Vereinsmitglieder. Ich kann mich den Worten von Roland Ortner am Vereinsabend nur anschließen: "Die Jungs freuen sich über jeden Zuschauer und geben so viel zurück."
#65555
[quote=wacker 4ever]Morgen steht das 1. Heimspiel für unsere Jungs am Programm. Ab 17.30 Uhr wartet am W 1 der FC Dornbirn, gegen den vor nicht allzu langer Zeit noch unsere Profiabteilung gespielt hat. Es gibt wie immer freien Eintritt für Abonnenten und Vereinsmitglieder. Ich kann mich den Worten von Roland Ortner am Vereinsabend nur anschließen: "Die Jungs freuen sich über jeden Zuschauer und geben so viel zurück."[/quote]

2 :0 für unsere Manschaft,wenn man bedenkt,dass Wattens gegen Dornbirn verloren hat. Stark und ein gutes spiel.
#65559
Das war gestern die wohl nominell stärkste Wacker II-Mannschaft seit langer Zeit. Neben Hinterseer und Pranter spielten diesmal auch weitere Leute von "oben": Dakovic, Kofler, Löffler und Ildiz. Letzterer hat wieder mal einige gute technische Einlagen gezeigt, musste aber leider bereits vor der Pause mit einer Verletzung am Knie ausgewechselt werden. Allgemein eine starke Leistung gegen Dornbirner, die zwar alles versucht haben, denen aber irgendwie die letzte Konsequenz gefehlt hat. Phasenweise konnten sie gut mithalten, aber rausgeschaut hat wenig. Ein, zwei Mal musste Schumacher eingreifen, einmal mit einer tollen Parade. Und das, obwohl sie durchaus Spieler mit ADEG-Liga-Erfahrung in ihren Reihen haben. Dazu noch eine unnötige Rote Karte wegen Einsteigens. Warum sich da Herr Trainer Benneker beim Schiedsrichter beschwert, geht mir nach wie vor nicht ein. Das war so klar. Unsere Jungs haben wirklich gezeigt, dass sie auch in dieser Saison eher vorne mitspielen werden. Es wären noch Chancen auf mehr Tore da gewesen, wenn ich nur an einen Kracher von Grumser denke. Was mich auch besonders gefreut hat, war die volle Tribüne. Bin nach wie vor überrascht, war ja fast Massenbesuch heute. Freut mich, dass unere 2er jetzt auch (endlich) vom Publikum angenommen wird. Schön auch die Geste der zuschauenden Prokopic und Abraham, die nach Spielende jedem ihrer Kollegen gratuliert haben. Da scheint echter Teamgeist vorhanden zu sein. Am Schluss strahlte symbolisch für die Situation des FC Wacker Innsbruck ein Regenbogen direkt über dem Stadion. Zwar nicht in den Vereinsfarben, aber auch das bekommen wir das nächste Mal noch hin. :joker:

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]