Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By al bundy
#30564
viel spass wenn dieser magna haufen aufsteigen sollte, eine liga mit red bull, magna, kapfenberg, altach, ried, m-burg ist sicher spannend.

dann ist der zuschauerboom gleich schnell vorbei wie er es in der 2.liga war. aber das kann uns dann egal sein.

wahrscheidnlich scheitern sie aber gleich kläglich wie der fc trenkwalder.
By WackerInnsbruck
#30566
ich versteh dass alles nicht. Da sagen sie alle:
sie müssen in der ersten Liga spielen, sonst gehen sie vom wacker weg.
Wacker steigt ab ---> und sie gehen zu einem anderen 2. liga verein...
hä????
By gudi
#30570
Wenn das Geld stimmt, würden die meisten auch in der Tiroler Liga spielen. Richtige und echte Vereinstreue kann man nur von den Fans erwarten.
So ist das leben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#30589
Ich finde die Überraschung von euch schon interessant. Was hättet ihr erwartet? Die Spieler gehen dahin, wo sie mehr Geld bekommen. Also ist der Schritt zum Frankie doch logisch. Daraus kann man doch niemandem einen Vorwurf machen. So fair sollte man schon sein. Ich bin weder Feldhofer noch Kolousek böse deswegen. Warum auch?

@finki: Das selbe trifft auf Kraft zu. Ich bleibe dabei: Ich hab keine schlechte Meinung von ihm. Und ich kann verstehen, daß er bei uns nicht mehr den Trainer machen wollte. Unterstellen tu ich ihm gar nichts. Er hat in seiner Zeit bei Wacker das Beste versucht und ist eben auch gescheitert.
Benutzeravatar
By gidi
#30591
naja, also wenn z.b. ein feldhofer zum jetzigen punkt seiner karriere (also: ablösefrei, mit nationalteamvergangenheit, im besten fussballeralter, aber eben auch nicht mehr der allerjüngste) wirklich nichts besseres zu tun hat, als dem geld nachzulaufen (denn sportlich kann es kein argument für den fc magna geben), dann tut er mir schon leid. wenn dann muss er jetzt verschen in#s ausland zu gehen ... so er dass denn jemals ernsthaft in erwägung gezogen hat.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#30595
Seien wir uns ehrlich: Jeder von uns würde das Gleiche tun.
By Willie Woddle
#30598
Einen Trainer werfe ich schon etwas vor, wenn dieser das Training früher verlässt, um mit einen Konkurrenten über einen Vertrag zu verhandeln, wenn noch eine reelle Chance auf den Klssenerhalt besteht.
Den Spielern werfe ich vor, das sie zu viele Spiele leichtfertig vergeigt haben und somit die Hauptschuldigen am Abstieg sind :-(
By mxpx
#30600
@ gidi,sorry aber ist doch klar das sie dorthin gehen erstens verdienen sie sicher weit mehr als bei einem anderen bundesligaklub und zweitens wird dort sicher davon ausgegangen das man nächste Saison in der Buli spielt,dazu gibt es noch den Cup.

nur weil dus nicht richtig findest heißt das sicherlich nicht das diese Spieler ihren Beruf als Profisportler verfehlt haben.
Die Bedingungen sind dort sicher um einiges besser als anderswo.
Benutzeravatar
By gidi
#30602
also ich weiß ja nicht was für eine karriere sich der feldhofer vorstellt, aber wenn er zum jetzigen zeitpunkt nicht den schritt in's ausland wagt, dann ist er für mich der absolute versager. es gibt, trotz stronach'schen geldhaufen, keine aufstiegsgarantie (der cup ist eine schwache ausrede, den kann er mit jedem anderen team auch spielen) und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein feldhofer das angeot eines andere red zac ligisten auch nur in erwägung ziehen würde (bevor überhaupt über geld gesprochen wurde).
das bedeutet ja nicht, dass ich's nicht nachvollziehen könnte wenn er dorthin wechselt, aber, wenn dann tut er es einzig und allein des geldes wegen, und er riskiert dabei seine karriere als typ. österr. durchschnittskicker mit ehemals höheren ambitionen versanden zu lassen... und ein beruf als profisportler schließt für mich immer noch gewisse sportliche ambitionen ein.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]