Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By sniper
#30754
Ich wünsch dem Ferdl ebenfalls viel Glück und ein DANKE SCHÖN für die Zeit beim FC WACKER! .!.!
By gudi
#30755
Ich schließe mich den Dank- und Glückwünschen für den Ferdl ebenfalls an. Wars trotz vieler Probleme eigentlich immer wacker.
By PuckyPuck
#30756
Danke Ferdl für Deine Zeit bei uns.

Kann diesen Transfer viel besser verstehen, als all jener der Magna-Millionarios!

Nur was passiert, wenn Kärnten tatsächlich (was ich nicht glaube) keine Lizenz bekommen sollte. Dann wäre Ferdl nicht kostenlos frei und Sturm müßte uns Ablöse zahlen. ;D
By schnatzl
#30760
Nur was passiert, wenn Kärnten tatsächlich (was ich nicht glaube) keine Lizenz bekommen sollte. Dann wäre Ferdl nicht kostenlos frei und Sturm müßte uns Ablöse zahlen.
Dann sind wir reich! :D

Allein vom Strohsack würden wir Millionen bekommen!
By Wackerfan_STP
#30764
Hat sich eigentlich abgezeichnet das da Ferdl zu Sturm geht.
Prödl ist weg,sie brauchen einen neuen Verteidiger und da Ferdl hat ja bekanntlich schon für Sturm gespielt.
By emil0815
#30769
Danke Ferdl, viel Glück bei Sturm!

Bin froh, dass er uns nicht auch in Richtung Magna verlässt. Zumindest für ihn zählt Liga eins noch etwas.
By innsbruck1913
#30773
Mich würde es freuen, Jürgen Panis wieder im schwarz-grünen Dress zu sehen. Sein Vertrag beim LASK läuft aus und er ist einer der immer kämpft und rackert.
Wies mit dem finanziellen steht weiß ich leider nicht. Naja, würde mich auf jeden Fall freuen.
By krabsen1708
#30782
mit den ganzen spekulationen müssen wir jetzt sowieso abwarten bis diese woche hoffentlich eine sportliche führung präsentiert wird! Anschl. muss sich der aktuelle kader schnellst möglich für oder gegen wacker entscheiden und dann können wir spekulieren anfangen welche spieler auf welchen positionen uns weiterhelfen!

Ferdl alles gute in Graz!
By Melman
#30792
Auch von mir alles Gute für deine Zukunft Ferdl... Sturm ist sicherlich die bessere Adresse als der "Strohsack"-Retortenklub... ;)
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds […]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]