Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#30605
[quote=Willie Woddle ]
Einen Trainer werfe ich schon etwas vor, wenn dieser das Training früher verlässt, um mit einen Konkurrenten über einen Vertrag zu verhandeln, wenn noch eine reelle Chance auf den Klssenerhalt besteht.
Den Spielern werfe ich vor, das sie zu viele Spiele leichtfertig vergeigt haben und somit die Hauptschuldigen am Abstieg sind :-(
[/quote]

Dieses Gerücht bezüglich Kraft hält sich hartnäckig. Aber wir wissen nicht, ob das stimmt.

@gidi: Für´s Ausland ist Feldhofer wohl zu schwach. Und wenn er bei Magna mehr Perspektive und mehr Geld als zB bei Sturm sieht, dann lass ihn doch.
Benutzeravatar
By gidi
#30607
ich lass ihn doch... der feldhofer ist mir doch völlig wurscht. aber wundern braucht man sich nicht, dass der österr. fussball so schwach ist wie er sich derzeit präsentiert. die gesamte generation der heute 30-35 jährigen kicker ist eben fast durchwegs immer den einfachen weg gegangen, von der generation davor ganz zuschweigen (kirchler etc.) und in österr. von einem verein zum anderen ziehend dem geld nachgelaufen. ich finde das erbärmlich... auch wenn ich den faktor geld rational nachvollziehen kann (also hört's bitte auf mich dauernd darauf hinzuweisen. ich hab das schon kapiert).


so... und jetzt genug offtopic.
By badest
#30609
zielsetzung des fc magna dürfte sein, 09/10 um die österreichische meisterschaft mitzuspielen. dies, die verdienstmöglichkeiten und die aussicht, endlich mal nicht gegen den abstieg spielen zu müssen, könnten schon für den ein oder anderen spieler gründe sein, dem fc magna einem t mobile-durchschnittsverein vorzuziehen. das ausland ist auch nicht für jeden zwingend die optimalvariante, siehe Pircher, Kiesenebner oder Wallner, die immerhin irgendwann auch mal euro-chancen hatten.

auch Sariyar bspw. ist dem vernehmen nach schon fix beim fc magna. die nächste saison wird dort also offensichtlich nur als übergangsjahr betrachtet, und dann könnte dieser verein bereits ein ernstzunehmender europacup-anwärter sein. kann also für Feldhofer schon hinhauen. wo das geld ist, ist halt auch eine gewisse sportliche perspektive.
Benutzeravatar
By Chris99
#30626
[quote=badest ]
zielsetzung des fc magna dürfte sein, 09/10 um die österreichische meisterschaft mitzuspielen. dies, die verdienstmöglichkeiten und die aussicht, endlich mal nicht gegen den abstieg spielen zu müssen, könnten schon für den ein oder anderen spieler gründe sein, dem fc magna einem t mobile-durchschnittsverein vorzuziehen. das ausland ist auch nicht für jeden zwingend die optimalvariante, siehe Pircher, Kiesenebner oder Wallner, die immerhin irgendwann auch mal euro-chancen hatten.

auch Sariyar bspw. ist dem vernehmen nach schon fix beim fc magna. die nächste saison wird dort also offensichtlich nur als übergangsjahr betrachtet, und dann könnte dieser verein bereits ein ernstzunehmender europacup-anwärter sein. kann also für Feldhofer schon hinhauen. wo das geld ist, ist halt auch eine gewisse sportliche perspektive.
[/quote]

Kuljic, Sariyar und Fornezzi gehen von Austria zu Magna.

Quelle: http://www.laola1.at/429+M5c5458b2363.html
Benutzeravatar
By gidi
#30627
[quote=badest ]
das ausland ist auch nicht für jeden zwingend die optimalvariante, siehe Pircher, Kiesenebner oder Wallner, die immerhin irgendwann auch mal euro-chancen hatten.
[/quote]

nicht zwingend natuerlich... aber die haben's wenigstens mal probiert.

p.s. ich denke die ganze diskussion hier wuerde besser in den thread "der fc magna ruestet auf" passen.
#30689
[quote=wacker 4ever ]
Seien wir uns ehrlich: Jeder von uns würde das Gleiche tun.
[/quote]

Nein das würde ich mir ersparen vor 200 Zuschauer für den Strohsack zu spielen! Aber zum Glück spiel ich nicht Fussball ;-)
By PuckyPuck
#30691
Jeder der sich zum Retorten-Strohsack-Club gehen will, soll es ruhig tun. Nur diese Spieler schauen einzig und allein aufs Geld. Aber gut - so ist es nun mal. Viel Kohle - aber keine Zuschauer. Wenns Spaß macht?

Aber wollte der liebe Onkel Frank nicht ein Tiger-Team als Spielwiese für seine Akademie-Zöglinge??? Wieviele von denen werden wohl ein Leiberl bei Magna haben???
#30694
[quote=PuckyPuck ]
Jeder der sich zum Retorten-Strohsack-Club gehen will, soll es ruhig tun. Nur diese Spieler schauen einzig und allein aufs Geld. Aber gut - so ist es nun mal. Viel Kohle - aber keine Zuschauer. Wenns Spaß macht?

Aber wollte der liebe Onkel Frank nicht ein Tiger-Team als Spielwiese für seine Akademie-Zöglinge??? Wieviele von denen werden wohl ein Leiberl bei Magna haben???
[/quote]

Tja die Austria hat sich so selber geschadet. Vorallem bei denen gehen viele Spieler man muss sich das mal vorstellen vom zweiterfolgreichsten Verein der Liga zum FC Magna ein Stockwerk tiefer! Die austria hat jahrelang nur von den Geldern vom Stohsack gelebt und jetzt büssen sie für ihre kommerzielle Vereinspolitik und der Strohsack nimmt die halbe Mannschaft eine Liga tiefer in eine Heimstätte wo man während den Spieler sogar die Spatzen vom Dach pfeiffen hört weil so wenig Zuschauerinteresse vorhanden ist, aber Voila bitte geht schon!
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]