Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Wackerologe
#27403
[quote=rieserm ]
Was ist eigentlich mit RENE GARTLER ?
[/quote]

Laut Ali Hörtnagl versucht man René Gartler in der kommenden Saison in einer Bundesligamannschaft unterzubringen, sprich er soll den nächsten Schritt machen! Ob dieser bei Rapid oder einem anderen Bundesligamannschaft erfolgen wird, ist vorerst noch ungeklärt.
By fcwjoe
#27406
Naja, dann können wir den wohl auch abschreiben.
Man muss sich das mal vorstellen: Wir waren so knapp dran, gute Spieler/Talente zu verpflichten (oder hätten die Möglichkeit dazu gehabt) und jetzt sind sie alle weg.
  • Clemens Walch
  • Rene Gartler
  • ein Obernosterer wurde nicht geholt, obwohl er in den Testspielen besser war als so manche unserer Stammspieler
uvm...

Es tut mir leid, dass ich schon wieder kritisiere, aber da wurde meines Erachtens einiges versäumt in den letzten Jahren.
OFFTOPIC: Darum wird es besser sein, wir steigen dieses Jahr ab und bauen eine junge Mannschaft auf. Denn es wird immer noch schwerer für uns. Hattenberger und Feldhofer evtl. zu Sturm, Kolousek?!?, Madl wieder zu Austria und..und..und...
By fcwjoe
#27409
[quote=lady ]
Feldhofer hat, falls Wacker in der Bundesliga bleibt, noch ein Jahr Vertrag - nur bei einem Abstieg ist er nicht an den Wacker gebunden.
Die übrigen drei Spieler sind am Ende der Saison frei, unabhängig von der Ligazugehörigkeit: Madl´s Leihvertrag endet, die beiden anderen haben eben nur bis Saisonende Verträge.
[/quote]

Das ganz ändert aber nichts an dem, was ich sagen wollte.
Es wird immer noch schwieriger!!
By hias
#27414
@fcwjoe: obernosterer geht ja noch zur schule...den kann man nicht 2 jahre vor der matura einfach rausreißen, damit er fußballprofi bei wacker innsbruck wird, wo nicht sicher ist, wie lang er dort überhaupt profi sein kann...

bzgl walch konnten wir uns mit redbull wohl kaum messen. vor allem finanziell. überhaupt wärs schade um sein talent, wenn er bei den miesen trainingsbedingungen in innsbruck reifen sollte (ein neidischer blick nach salzburg). er hat sich gegen innsbruck entschieden, was auch sicher die klügere entscheidung war. salzburg ist - bei aller abneigung gegen redbull - für einen jungen österreicher der beste ort, um gut zu werden. denn damals waren auch noch andere leute im sportlichen management am werk, von denen man sich wohl nicht so optimal betreut gefühlt hat.

und bei gartler hat man glaube ich alles versucht, was im rahmen der möglichkeiten lag, aber der FCL hat sich halt quergelegt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#27416
So ist es. Man kann Wacker sicher einige Versäumnisse vorwerfen, in den genannten Fällen allerdings nicht.

Übrigens: Findet sich für einen gewissen Jiri Masek kein Verein, ist er ab Sommer wieder bei uns.
By innsbruck1913
#27417
[quote=wacker 4ever ]

Übrigens: Findet sich für einen gewissen Jiri Masek kein Verein, ist er ab Sommer wieder bei uns.
[/quote]

Und ich denke er wäre für die Red Zac ein sehr guter Spieler!
By flo04
#27418
Kein einziger Spieler ist 1,90 oder darüber. Die Folgen: Kopfballschwäche,Harmlosigkeit bei Eckbällen, Gefahr bei Standards der Gegner!
wir waren zuletzt sehr schwach bei den Standards, aber wir haben gesehen- wenns läuft, dann machen unsere guten Kopfballspieler Tore... wie zb. der hatti...
By sharky
#27420
auch in unteren ligen,wie zum beispiel beim fc raika wildschönau(1 kl ost)gibt es stürmer mit 17 jahren die die liga aufmischen.wären sicher was für die geplante amateurmannschaft. ::)
By flo04
#27421
du meinst Miftari Bujar bzw. Silberberger Matthias?

also mit dem Bujar habe ich einmal bei einem Hobby Turnier im Team gespielt... der wäre absolut Tiroler Liga tauglich!
By sharky
#27422
ja,der bujar hätte großes potetialder hatt einen hammer drauf und ist extrem zweikampfstark.sein manko er ist wildschönauer und will nicht wechseln.und schießt die schönsten tore.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 26

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Nachwuchs

Unsere U16 ist wieder voll auf Finalkurs Richtung […]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]

Damen 2023/24

Das Spiel gegen Bergheim werden wohl die Nerven […]