Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By pipal
#36953
Klar kennt der Walter den Anfang, den immerhin waren Sie ja auch frher mal Teamkollegen.
Allerdings stehe ich dem auch sehr skeptisch gegenüber, den wenn ich das noch recht im Kopf habe war Anfang einer der bestbezahlten Spieler der Liga wo er noch in Österreich gespielt hat.
Und auch wenn sein Gehalt nicht mehr dem von damals entsprechen mag, wird es doch für unser Budget schon sehr belastend sein und wie gesagt, der jüngste Spieler ist er ja auch nicht mehr, und da muss schon die Frage drinn sein ob es sehr sinnvoll ist bzw. ob es nicht eine andere alternative gebn könnte.
By Treuer Fan
#36954
[quote=pipal ]
Klar kennt der Walter den Anfang, den immerhin waren Sie ja auch frher mal Teamkollegen.
Allerdings stehe ich dem auch sehr skeptisch gegenüber, den wenn ich das noch recht im Kopf habe war Anfang einer der bestbezahlten Spieler der Liga wo er noch in Österreich gespielt hat.
Und auch wenn sein Gehalt nicht mehr dem von damals entsprechen mag, wird es doch für unser Budget schon sehr belastend sein und wie gesagt, der jüngste Spieler ist er ja auch nicht mehr, und da muss schon die Frage drinn sein ob es sehr sinnvoll ist bzw. ob es nicht eine andere alternative gebn könnte.
[/quote]

Gerade durch seine Erfahrung wäre ein Markus Anfang ja so wertvoll für Wacker. Ein weiterer Vorteil ist,dass der Spieler das Umfeld bereits kennt. Welche Alternativen gibt es deiner Meinung nach zu Markus Anfang?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#36955
Gar keine, weil wir in der Offensive nicht das geringste Problem haben. Es wäre total falsch, jetzt (wieder) alles dem sofortigen Wiederaufstieg unterzuordnen. Die Strukturen im Verein sind nämlich teilweise auch (noch) nicht bundesligatauglich.
Benutzeravatar
By gidi
#36957
[quote=Treuer Fan ]
Nur noch eine Woche Transferzeit liegt vor uns und zum Thema Markus Anfang möchte ich folgendes sagen:
[/quote]

wenn ein spieler (so wie m. anfang) vereinslos ist, kann er auch ausserhalb der transferzeit beim FCW (oder wohin auch immer) unterschreiben.
By sanktpauli
#36958
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, das ein markus obernosterer, sofern er fit ist, an einem markus anfang reifen kann!
Und auch ein Markus Seelaus könnte dies dann noch tun, da er ja auch noch relativ jung und unerfahren ist im vergleich zu markus anfang.
Sicher ist er nicht mehr der jüngste aber wir suchen bzw. brauchen ja einen spieler, der das spiel gestalten kann und ich glaube wir werden kaum ein 20 Jährigen finden, der bereits im Stande ist ein Spiel so zu gestalten wie es ein Markus Anfang kann. Und sein Nachfolger könnte dann Markus Obernosterer werden!
By theEdge
#36959
Wenn Anfang kommt ist dies einmal mehr ein Beweis dafür, dass man beim Verein einfach nicht dazu lernt...
By al bundy
#36962
warum? Wenn es sich finanz. ausgeht(was ich aber eher bezweifel), kann uns ein 10er sicher nicht schaden, Kogler wollte ja schon vor der Saison einen verpflichten.

Finanzielles Risisko sollte man aber natürlich keines eingehen.
Ich hab aber nicht das Gefühl, dass das getan wird, sonst hätte man Anfang schon früher holen können.

edit: noch ein Wort zu Obernosterer, der war gestern wieder auf der Nord anzutreffen ;)
By theEdge
#36963
[quote=al bundy ]
warum? Wenn es sich finanz. ausgeht(was ich aber eher bezweifel), kann uns ein 10er sicher nicht schaden, Kogler wollte ja schon vor der Saison einen verpflichten.

Finanzielles Risisko sollte man aber natürlich keines eingehen.
Ich hab aber nicht das Gefühl, dass das getan wird, sonst hätte man Anfang schon früher holen können.

edit: noch ein Wort zu Obernosterer, der war gestern wieder auf der Nord anzutreffen ;)
[/quote]

Warum? Weil der Verein Geld für einen 35jährigen ausgeben will und es nach wie vor u.a. an einem professionellen Scouting-System fehlt. Weil von der viel propagierten "Jungen-Welle" nicht all zu viel zu sehen ist und bei einem 35jährigen Markus Anfang von einer langfristigen sportlichen Planung nicht die Rede sein kann. Und bitte jetzt nicht wieder das Argument auftischen wonach eine Mannschaft erfahrene Leute braucht, denn junge Spieler lernen in dem sie selbst regelmässig spielen am besten. Vom Bankerlsitzen ist noch keine gut geworden. Und da gibts noch zahlreiche andere Punkte, aber wie üblich bei uns setzt bei einigen Leuten und vor allem auch vielen Fans nach ein paar gewonnenen Spielen das Hirn oft schon wieder aus (das ist übrigens eine allgemeine feststellung und keine persönliche kritik an dich).
By al bundy
#36964
[quote=theEdge ]
Und bitte jetzt nicht wieder das Argument auftischen wonach eine Mannschaft erfahrene Leute braucht, denn junge Spieler lernen in dem sie selbst regelmässig spielen am besten.
[/quote]

das mag schon sein, aber nach den letzten Leistungen (die ich nicht schlecht reden will, lediglich eine Feststellung), denke ich schon, dass uns jemand der die Bälle im Mittelfeld verteilt, helfen könnte.

Wenn man einen jüngeren Spieler findet der das kann, auch gut.

Und wenn es die Finanzen nicht zulassen, bin ich der letzte der einen Spieler fordert, ich kann mit der jetzigen Mannschaft auch gut leben, aber stur daran festhalten muss man auch nicht, wenn man die Möglichkeit hat sie zu verbessern.
By hoamingersevi
#36974
mM nach sollte man anfang nicht unbedingt verpflichten...
1. wer sagt dass er wirklich so eine verstärkung ist?
2. das geld sollte man eher anderswo ausgeben!
3. wir haben obernosterer!
4. er ist 34!
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 70

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]