Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By gidi
#29521
um mal ein wenig struktur in die diskussion zu kriegen:

1. auslaufende Verträge: Orosz, Hattenberger, Kolousek, Mimm, Hölzl, Grüner, Aganun, Samwald, Dollinger, Clottey, Arthur, Idrizaj, Schumacher.

2. laufende Verträge: Mader, Grünwald, Knabel, Windisch, Schreter, Saltuari, Seelaus, Durmic, Perstaller.

3. Ausstiegsklausel: Pavlovic, Lindström, Knabel, Feldhofer.

4. Fix weg: Madl (so gut wie fix... Idrizaj)

ich hoffe das stimmt so... ansonsten bitte berichtigen.

so... und weil ich als themen-starter natürlich der erste bin und das auch so gerne mache , hier mal eine (hoffentlich) halbwegs realistische wunschliste für den red zac kader:

mimm + schrott halten, dazu hoffentlich pavlovic (aber nur wenn finanziell nicht zu teuer). den lindström mit geld überschütten und auf knien anflehen es doch noch mal bei/mit uns zu versuchen. ähnliches gilt für orosz, der m.m. nach das zeug zum red zac torschützenkönig hat. dazu samwald, grünwald, dakovic, durmic, perstaller, seelaus, pranter + obernosterer.

als "echte" neuzugänge bitte so bald wie möglich martinez und hauser (kärnten) versuchen zu verpflichten, schmid und/oder mayer von altach wären auch eine überlegung wert (am besten tauschen wir den mader für einen der beiden ein). ach ja... und den unterrainer von kustein holen wir jetzt auch gefälligst! und wenn noch was übrigbleibt nussbaumer (gmunden) oder ramsbacher (wattens)... ich wär eher für letzteren.

tja... und irgendeinen oder -zwei (hoffentlich nicht viel mehr) aus der dollinger/knabel/schreter/windisch/masek/saltuari-partie (oh gott... wie viele von den rohrkrepierern gibt's eigentlich?) werden wir wohl realistischerweise auch noch behalten müssen (am besten dollinger).

was uns dann noch in 1. linie fehlt ist ein routininierter innenverteidiger, es sei denn ich schätze den feldhofer wirklich völlig falsch ein, und ein stürmer für die start-11 (neben orosz)... und wehe es sagt mir einer aganun!
By WackerInnsbruck
#29526
dass mathias Lindström bleibt, halte ich für fast ausgeschlossen, obwohl ich bereit wäre bettelnd zu ihm hinzulaufen ;) und wenn geld nicht hilft, muss man ihm die tolle tiroler atmosphäre einreden, die er schon ins herz geschlossen hat.
Djokic will ich unbedingt im Wacker Dress sehen, gleich wie Sebastian Martinez. Auch Alex Hauser würde mir sehr gut gefallen (nicht nur weil er mein Namensvetter ist ;))

Aber trotz aller Verhandlungen haben wir immer noch ein kleines Problem(chen) welches mit "M" anfängt und mit "asek" aufhört.
Tja richtiiiig. Jener tschechische Exteamspieler-vollversager gibt sich nächstes Jahr wieder die Ehre, weil ein herr Straka ja unbedingt einen 3 jahres Vertrag wollte...
By Pezi
#29532
ich hoffe stark das lindström auch in der zweiten liga bleibt, wäre teuer aber da muss man einmal sagen, egal, solche leuten brauchen wir unbedingt

es stand ja mal irgendwo das 10 spieler gehen werden, das sind glaub ich orosz,clottey,idrizaj,madl,hatte,ferdl,kolousek,arthur,hölzl und dann windisch/knabel/mimm, hoff ma halt amal das lindström bleibt

neu verpflichten: martinez auf jeden fall, dann von schwanenstadt Krzysztof Ratajczyk (34, feldhofer-ersatz, so einen brauchen wir in der abwehr, routiniert und ein guter verteidiger) und auch vom scs den dollinger matthias

wegn djokic: würde ich ehrlich gsag auch gern im wacker-dress sehn

dann vl. noch den perchtold (gak) und spirk (lask)

wegn masek: hoffen wir mal das er einen anderen verein findet sonst haben wir halt noch einen verteidiger mehr:D
By emil0815
#29542
@Masek: Hat sein Vertrag Gültigkeit für die Red Zac? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

@Martinez, Hauser, Lindström, Unterrainer, Schrott, Pavlo: sehr gerne würde ich diese Spieler nächstes Jahr sehen, auch einige genannte Junge haben sich eine Chance verdient.

@Clottey: Hat mir nicht schlecht gefallen, aber bei ihm könnte doch dann auch eine Ausbildungsentschädigung anfallen, oder?

@Orosz: So unmotiviert er auch am Ende war, in der Red Zac kann der sicher 15-20 Treffer machen.

@Rest: Die können eigentlich alle gehen. Einige sind schon weg, den anderen Bitte Bitte Bitte nicht die Verträge verlängern. Sonst ärger ich mich im Sommer nur wieder.
By waltinho
#29543
uaahh...hört mir bitte auf mit dem djokic, der ist sowas von absolut nicht der spielertyp den ich beim fcw sehen möchte und seine torausbeute ist eines stürmers absolut unwürdig (1 tor in 24 spielen (ok es waren auch nur 706 spielminuten)) da trifft selbst ein aganun (!) häufiger (2 tore in 21 spielen (775 minuten)) genauer gesagt doppelt sooft.
des weiteren hat djokic einen schönheitsfehler, er ist nämlich kein österreicher, und da man in der red zac ohnehin nur 4 ausländer haben darf, muss er nicht einer davon sein. da können wir ja gleich einen unseres bombensturmtrios aganun/masek/saltuari behalten.
mir wär tausendmal lieber man würde clottey endlich mal die chance geben.

bzgl. ausstiegsklausel: auch windisch besitzt eine (man mags kaum glauben) und ich wär alles andere als enttäuscht wenn er sie auch nützen würde.
By Reginho
#29544
Als Feldhofer-Ersatz wäre vielleicht auch Aleks Knavs eine Option. Hat mir immer sehr gut gefallen und hätte auch die Statur und die Routine eines richtigen Abwehrchefs.
By schnatzl
#29546
...ähnliches gilt für orosz, der m.m. nach das zeug zum red zac torschützenkönig hat.
Schade, ich hoffe ja, dass der Shola diesen Part übernimmt!

Die ganzen Jungen wie Obernosterer, Durmic, Dakovic, Perstaller, (Hesina?) etc. würd ich im Prinzip auch gern sehen, allerdings kann ich nicht beurteilen wie weit die schon sind.
Auf jeden Fall gilt es, aus denen fertige Fußballer zu machen - Wille und Talent natürlich vorrausgesetzt.

Die Sache mit Lindström seh ich genauso wie der gidi.
Besonders im Mittelfeld braucht es wen, der Verantwortung übernimmt und noch dazu Kicken kann.

Fazit:
Tor: Grünwald, Schumacher, ev. Pavlovic
VT: Mimm, Schrott, Durmic, Dakovic, Knabel, Windisch
MF: Lindström, Seelaus, Samwald, Dollinger, Pranter, Obernosterer
ST: Aganun, Perstaller, ev. Orosz

Über Neueinkäufe trau ich mir keine Spekulation zu.
By Wackerologe
#29547
[quote=Reginho ]
Als Feldhofer-Ersatz wäre vielleicht auch Aleks Knavs eine Option. Hat mir immer sehr gut gefallen und hätte auch die Statur und die Routine eines richtigen Abwehrchefs.
[/quote]

Knavs hat zwei Saisonen lang kein Bewerbsspiel bestritten - sollte man bedenken.
By madmax
#29549
Wenn man Schrotti's aussage glauben schenken darf, was man ohne bedenken kann, denn er ist einer der aufrichtigen, dann werden wahrscheinlich nicht viele spieler übrig bleiben.
http://www.laola1.at/519.html
Lassen wir uns einmal überraschen.
Das Thema knavs hatten wir im auch schon Sommer. kann mir nicht vorstellen, dass er kommt. ist nicht finanzierbar, wäre aber trotz fehlender matchpraxis sicher eine Verstärkung.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 70

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]