Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By gidi
#29923
woher bitte hat die TT die gesamten bruttogehälter der FCW kaderspieler des heurigen jahres? wer plaudert denn sowas aus!? das ist doch absolut unseriös! wie komm ich als fussballer dazu, dass jeder mein bruttogehalt kennt?

und warum zum teufel wird ein harald schroll immer noch von uns bezahlt? :-(
By dr evil
#29924
Also jetzt herrscht nur mehr Chaos im Verein. ::) Schauen, ob morgen überhaupt noch eine Mannschaft in Wien aufläuft. Ist sicher interessant für unseren (Ex-)Kapitän zu lesen, dass ein Ergänzungsspieler (Knabel) mehr verdient als er.

Dann können die mitgereisten Fans wenigstens ungestört 90 min für den Gerhard singen... f:g

Nur mehr arg...
Benutzeravatar
By gidi
#29925
welcher spieler will zu so einem verein kommen (bzw. bei so einem verein bleiben)? wo er riskieren muss sein gehalt am nächsten tag in der zeitung lesen zu können? der bericht könnte ja als vereinsschädigend ausgelegt werden (wo er noch dazu von einem "insider" kommt)
By dr evil
#29926
Naja, auf der anderen Seite müssten ja der TT die Informationen über die Gehälter via Beirat soundso bekannt gewesen sein, oder nicht?

Aber welchen Zweck verfolgt das Blatt die Spielergehälter (genau zu diesem Zeitpunkt) abzudrucken?

edit: Außer den, wirklich den letzten Spieler der geblieben wäre, zu verjagen...
By total komot
#29934
ich denke schon auch, dass die TT die information durch ihre beiratstätigkeiten bzw. ihre kontakte haben könnte. alles in allem boulevardjournalismus pur und eine absolute frechheit dermaßen PRIVATE UND PERSÖNLCIHE daten zu veröffentlichen!!
By midas
#29935
Herr Madl hat wohl nach dem Untergang der Neuen, eine neue Spielwiese endeckt. :P

Interessant ist, dass das Gehalt von Helmut Kraft nicht angegeben wird. Das würde viele Leute interessieren. Zufall?

PS.: Was ist mit den Gehältern von Idrizaj, Lindström, Arthur und Clottey? Haben die alle etwas nichts verdient beim Wacker?
By fcw since 1913
#29937
ja die TT ist einfach zu dumm!!

das ist ja ein wahnsinn was da abgeht!sowas gibts echt nur in tirol!
das was mit gerhard abgegangen ist ist ja die nächste frechheit!
seit dem engagament der politik hatte er ja sowieso nichts mehr zu sagen und er wurde uns nur mehr als symbol vor die nase gestetz...
By Manolo
#29942
Warum sollte es ein großes Problem sein, wenn die Gehälter veröffentlicht werden. In Schweden, zum Beispiel, kann jeder Bürger von jedem das Gehalt im Internet abrufen!
Gerade bei einem Fussballverein, der in der Öffentlichkeit präsent ist, find ich dies durchaus eine legitime Vorgangsweise. Und auch wenn die TT kein Ruhmesblatt ist, es ist nicht immer alles schlecht, was sie reinschreiben!

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]