Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By runner
#29974
ONTOPIC!!!
By theEdge
#29976
[quote=hermann ]


mein lieber TheEdge: ich nehme an, dass du noch nie ein land kennengelernt hast auf das deine obige beschreibung passt. du kennst mit sicherheit auch niemanden der in einer solchen umgebung seinen alltag fristen muss. würdest du es dann könntest du nicht so einen schwachsinn schreiben. indem du unser land so beschreibst, spottest du über jene die tatsächlich unter einem solchen regime leben müssen.
bei solchen themen verstehe ich keinen spass und ich erkläre jeden zum verrückten der unser land auch nur in die nähe solcher zustände rückt!!!
p.s.: ich kenne leute die in solchen ländern leben müssen und die würden für unbestimmte zeit hinter gittern verschwinden wenn sie nur annähernd so etwas behaupten würden wie du! du kannst behaupten was du willst - dir wird deshalb nie was passieren - denk mal drüber nach!

Quote korrigiert /Mod
[/quote]

Du hast es immer noch nicht gecheckt, oder? Naja, kein Wunder wenn man ein schwarzes Brett vor dem Kopf hat! Lies einfach mal auf der Seite von Markus Wilhelm nach da siehst was in Tirol wirklich abgeht...
By slad
#30025
[quote=theEdge ]
Manche lassen sich halt sehr einfach mit hohlen "Dem Land Tirol die Treue" Phrasen fangen und sehen nicht, dass das Land immer mehr in einem Sumpf von Korruption und Freunderlwirtschaft versinkt.
[/quote]
versinkt ist gut - untergegangen triffts eher

@hermann: nur unsere unabhängige justiz bewahrt uns vor putin-zuständen
wobei: gleicher als gleich gibts auch bei uns
By koreimann
#30031
@ the edge: Ich muss schon ein wenig schmunzeln. Wenn man dir glaubt, dann wird der FC Wacker ja ab dem 8. Juni eine wunderbare Zeit erleben. Denn vieles deutet auf einen Machtwechsel hin, da werden sich dann die Grünen und Roten um den Wacker reissen und wir gehen ja deiner Meinung nach goldenen Zeiten entgegen. Aber ich fürchte, es wird eher das Gegenteil sein. Die Grünen und Roten haben sich zum FCW nichts einfallen lassen. Sehr enttäuschend. Bin übrigens selbst kein Schwarzer.

Und zum Thema: Mich hat überrascht, wie wenig die Spieler eigentlich verdienen. Ein Aganun 4.000 brutto ist für einen österreischischen Bundesligisten schon verdammt wenig.
By Wacker_Innsbruck
#30049
Das nimmt mich auch wunder wie diese Infos zur TT gelangt sind! Eine riesen Frechheit und grobe Verletzung gegen das Datenschutzgesetz.

Ich will mich nicht äussern über die Löhne ob zu hoch oder zu wenig, das wird genau durchdacht sein und dem Budget angepasst. Wenn man das so vergleicht mit den Löhnen (geschätzte Werte) sind wir wirklic mickrig.

Aber es wird immer schlimmer die Kluft, die Löhne und vorallem Transfersummen steigen horrend an und darum gehen auch immer mehr Verein hopps. Vor 10 Jahren war der teuerste Spieler knapp 25 mio EUR heute redet man bei Christiano Ronaldo von über 120 Mio EUR! Das gleiche gilt für die Löhne in der Spitzenetage eines Grossunternehmens vorallem Banken, da wird mir fast schlecht wenn ich das höre!
By theEdge
#30266
[quote=koreimann ]
@ the edge: Ich muss schon ein wenig schmunzeln. Wenn man dir glaubt, dann wird der FC Wacker ja ab dem 8. Juni eine wunderbare Zeit erleben. Denn vieles deutet auf einen Machtwechsel hin, da werden sich dann die Grünen und Roten um den Wacker reissen und wir gehen ja deiner Meinung nach goldenen Zeiten entgegen. Aber ich fürchte, es wird eher das Gegenteil sein. Die Grünen und Roten haben sich zum FCW nichts einfallen lassen. Sehr enttäuschend. Bin übrigens selbst kein Schwarzer.

[/quote]

Geh red keinen Lavendel daher, wo hab ich denn bitte behauptet, dass man mit Rot-Grün goldenen Zeiten entgegen geht? Es ist egal ob das in Wien die SPÖ oder hierzulande die ÖVP ist, wenn eine Partei einen solch langen Zeitraum ununterbrochen in der Regierung sitzt ohne irgendwelche politischen Veränderungen (=Verlust der Macht) fürchten zu müssen, dann ist das durchaus bedenklich und hat dem Land nicht wirklich gut getan. Die Auswüchse davon bekommt man ohnehin fast täglich vor Augen geführt. Und an die zahlreichen gebrochenen Versprechen und Zusagen diverser schwarzer Stadt- und Landespolitiker hinsichtlich des Tiroler Fußballs und im speziellen des FC Wacker sollte man eigentlich nicht mehr erinnern müssen. Jahrelang hat man den Verein an der Nase herumgeführt und erst als die Umbenennung aktuell geworden ist, haben einige in ihrer gekränkten Eitelkeit (auch in Hinblick auf die EM) plötzlich wieder den Verein und ihr "Herzblut" entdeckt. Aber bitte mach mar weiter so, nur dann nit wundern, wenn man mit diesen Herrschaften wieder mal saftig einfahrt!

P.S.: Ich lass mich auch nicht in eine rote oder grüne Schublade stecken! Gewisse Tatsachen sollte man als halbwegs mündiger Bürger auch so erkennen.

Zurück zum Thema: Das ausgerechnet die Gehälter von Lindström, Arthur, Clottey und Idrizaj fehlen ist sicher nur Zufall, oder? ;D
By schnatzl
#30284
[quote=theEdge ]
Zurück zum Thema: Das ausgerechnet die Gehälter von Lindström, Arthur, Clottey und Idrizaj fehlen ist sicher nur Zufall, oder? ;D
[/quote]

Das Gehalt vom Kraft war natürlich auch nicht zu lesen!
Aber wie gesagt o.g. Spieler und Kraft werden halt nichts gekostet haben.
By flo04
#30821
In einer Zeitung mit zwei von diesen Buchstaben: T ;D
auf deren online portal tirol.com war's auch zu lesen

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]