Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By cesc
#30222
[quote=spoki_1 ]
Der erste Spieler hat das sinkende Wacker Schiff verlassen und zwar Dennis Mimm, wechselt zu 2 Jahren nach Altach.
Wer hätte das gedacht, das ein Verein interesse an ihn hat!? ;)

Wer wird wohl der nächste sein?
[/quote]

kolousek wechselt ja fix zum fc magna oder?!?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#30229
Wir haben keine Ratten, sondern Spieler. Riesen-Frechheit, Dennis als Ratte zu bezeichnen. Mehr schreib ich nicht, weil mir das keine Verwarnung wert ist. :-( >:D

@PuckyPuck: Bei aller Wertschätzung, glaubst Rapid hätte Dennis genommen? Einige hier kommen mir so romantisch vor, daß es fast schon wieder süß ist. Was soll er denn machen, es geht um seine Karriere? Bei aller Vereinstreue ist doch klar, daß er Bundesliga spielen will.
By Innsbrucka
#30230
[quote=PuckyPuck ]
Ich bin persönlich schon sehr sehr enttäuscht von Dennis. Einer mit einem (angeblich) grün-schwarzen Herzen verläßt den Verein in dieser Situation.
[/quote]

EIN ANGBELICH GRÜN SCHWARZES HERZ????????????????????????????? :-(

Dennis ist einer der wenigen die IMMER 100% geben, der was quer über den ganzen Platz läuft!!!

Mich wunder sowieso, dass er so lange geblieben ist, so oft wie in die Fans beschimpft haben!!!
By gudi
#30236
War von mir keine persönliche Beleidigung für Spieler, Funktionäre oder sonstige Vereinsmitarbeiter. Dieser provokante Satz kennzeichnet allerdings meiner Meinung nach schon auch die derzeitige Situation. Die Chance für den Durchmarsch hinunter stehen gut.
By sanktpauli
#30242
So!!!!!!

Dennis Mimm ist so WACKER wie kein 2ter Spieler es jemals war. Seit der Regionalliga spielte er für uns! Spielte mit Herz und Leidenschaft und das in jedem Spiel. Lief jedem Ball hinterher!! Und vor allem hat der Dennis UNS, die Fans nie vergessen!!!

Und für alle die der Meinung sind das Dennis kein guter Fussballer ist. Schaut euch bitte einmal die Statistiken unseres Kaders an. Dort steht Dennis bei den Scorern hinter Orosz und Kolousek auf dem 3. Platz (!!!!!!!!). Am Ende zählen die Zahlen und die haben gestimmt!

Ich freue mich für Dennis das er in der Bundesliga bleibt obwohl mir persönlich sein Abschied schon sehr weh tut...*schnief*

Ich will nicht wissen wie lange die anderen Spieler schon mit sämtlichen Vereinen in Kontakt stehen. Glaubt mir, wenn Dennis Mimm Wacker Innsbruck verlässt, dann heißt das was!!!

Dennis, ich wünsche dir aus tiefstem Herzen ALLES, ALLES GUTE in Altach!!!!!!

ps.: ich hoffe das der Verein aus dem Sommerschlaf erwacht und wenigstens noch ein paar Spieler an Board hält und nicht alles verpennt!!!
By PuckyPuck
#30244
[quote=xXFcWackerXx ]
EIN ANGBELICH GRÜN SCHWARZES HERZ????????????????????????????? :-(
Dennis ist einer der wenigen die IMMER 100% geben, der was quer über den ganzen Platz läuft!!![/quote]

Erstens hab ich "angeglich" bewußt in Klammern gesetzt und zweitens ist für mich die Tatsache, daß er stets 100% gegeben hat nicht gleichzusetzen damit, daß er ein grün-schwarzes Herz hat.
By Treuer Fan
#30248
Heute ist wahrlich ein trauriger Tag. Ich war seit der Regionalliga ein großer Fan von Dennis Mimm und heute steht fest,dass er zu Altach wechselt.

Ich muss leider sagen,ich kann ihn sehr gut verstehen. Er will nächstes Jahr nicht mit Wacker in die Regionalliga absteigen.

Dennis,danke für die 6 Jahre,und ich wünsche dir in Altach eine erfolgreiche Zeit! Wacker Innsbruck verliert seinen wichtigsten Spieler und geht unaufhaltsam dem Untergang entgegen! Gute Nacht!
By PuckyPuck
#30253
Jetzt reisst euch doch mal zusammen. Sicher war Dennis ein wichtiger Spieler - aber weniger wegen seiner Fähigkeiten, sondern seiner Fan-nähe. Aber wenn er gehen will, so soll er gehen - aufhalten kann man ihn jetzt sowieso nicht mehr. Und es werden neue kommen und da sind sicher wieder Typen a la Dennis dabei.

Und wenn ich jetzt schon von Abstieg in die Regionalliga lese, dann platzt mir der Kragen. Was sind manche von Euch doch ein jammernder Haufen Pessimisten. Keiner von uns kennt auch nur annähernd den Kader der nächsten Saison - aber viele wissen schon jetzt, daß wir keine Chance haben werden.

Ich glaube an den Neubeginn und wenn es nicht im nächsten Jahr mit dem Aufstieg klappt, dann eben im übernächsten. Wacker wird wieder kommen - ganz gewiß!!!
Benutzeravatar
By mesque
#30257
Also ich muss sagen es wundert mich nicht bzw. ich trage es ihm auch nicht nach.

In allen Spielen, bei denen ich im Saison war, hörte ich JEDESMAL überproportional viel Ablehnung / Beschimpfungen gegen Mimm - obwohl er da nicht besser oder schlechter spielte als der Rest der Truppe. Ich fragte mich schon da, was die Leute nur gegen ihn hatten. Wenn ich er wär - und das mitbekommen hätte und dann noch ein besseres Angebot bekommen hätte - wär ich vermutlich auch gegangen..

Zumindest die, die während der Saison so gegen ihn geschrien haben, sollten ihm jetzt nicht zum Vorwurf machen, dass er geht.

Kann mir bitte jemand helfen? Mir kommt vom Gef&u[…]

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]