Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#30201
Ich weiß nicht, warum hier einige so überrascht sind, das war doch abzusehen.

@Schnatzl: Könnte mir vorstellen, daß gerade Dennis im Forum liest, ja. Wenn nicht, auch egal, ich wollte nur Beschimpfungen gegen seine Person vorbeugen, denn das hat er einfach nicht verdient. Zu Deiner anderen Frage: Hast Du wirklich erwartet, daß jemand im Winter einen Vertrag für Liga 2 unterschreibt?
By emil0815
#30202
Freue mich dass er weg ist! Somit nimmt er nach etlichen Jahren einem wirklichen Talent keinen Platz mehr weg. Trotzdem natürlich alles Gute!
By Pezi
#30208
Freue mich dass er weg ist! Somit nimmt er nach etlichen Jahren einem wirklichen Talent keinen Platz mehr weg.
bin vollkommen deiner meinung
#30209
Danke auch von meiner Seite an Dennis. Ein grosses Verlust ist er aber nicht, so hart es tönt. Allerdings war er ein grosses Vorbild für. Er setzte sich immer für den Wacker ein und ebenfalls für die Fans. Er hat ein grosses Herz!
By Innsbrucka
#30212
:'( Leider verlässt uns einer der kämpferisten und laufstärksten Spieler unseres Vereins. Dennis stand uns immer treu zur Seite.

Ich wünsch dir alles alles gute in Altach Dennis!
By KAKA
#30215
[quote=xXFcWackerXx ]
:'( Leider verlässt uns einer der kämpferisten und laufstärksten Spieler unseres Vereins. Dennis stand uns immer treu zur Seite.

Ich wünsch dir alles alles gute in Altach Dennis!

[/quote]

Natürlich wünsch ich ihm auch alles Gute!
Solltest du wirklich das Forum lesen:
Abgehen wirst du mir nicht wirklich!

Man muss zugeben spielerisch muss man ja fast schon froh sein dass er weg ist, aber hoffentlich wird er mir in das Gegenteil beweisen! Hannes Aigner hat mich auch sehr überrascht! Vielleicht ist da Dennis ja die nächste Überraschung!
By PuckyPuck
#30218
Ich bin persönlich schon sehr sehr enttäuscht von Dennis. Einer mit einem (angeblich) grün-schwarzen Herzen verläßt den Verein in dieser Situation. Sorry - dafür hab ich kein Verständnis. Vor allem nicht, wenn er nach Altach geht - Rapid oder auch Sturm hätte ich verstanden - aber wieder ein Abstiegskandidat???

Dennis - trotzdem danke für Dein Kämpferherz und Deine Einstellung. Aber verstehen kann ich Deinen Entschluss nicht.
By spoki_1
#30220
Der erste Spieler hat das sinkende Wacker Schiff verlassen und zwar Dennis Mimm, wechselt zu 2 Jahren nach Altach.
Wer hätte das gedacht, das ein Verein interesse an ihn hat!? ;)

Wer wird wohl der nächste sein?

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]