Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Chrischi
#30184
[quote=wacker007 ]
[quote=Chrischi ]
Dennis Mimm wechselt nach altach :-( :-( :( :(
[/quote]
qUELLE

HOFFE DAS STIMMT NICHT
[/quote]

A1.net ;) ;)
Benutzeravatar
By gidi
#30188
ist eine offizielle pressemittielung des SCRA:
Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Verpflichtung des Abwehrspielers Dennis Mimm bekannt. Der 25-Jährige wechselt vom FC Wacker Innsbruck ins Ländle und unterschreibt einen 2-Jahresvertrag beim CASHPOINT SCR Altach. Der gebürtige Tiroler absolvierte bislang 98 Bundesligaspiele für den FC Wacker Innsbruck.
jetzt ist doch tatsaechlich der spieler, dem ich als einem der wenigen bescheinigt haette ein echter schwarz-gruener zu sein, als erster fix weg. und dann noch dazu nach altach... na da kann er ja dann naechstes jahr gleich wieder gegen den absteig spielen.
#30194
das schmerzt!

der einzige von der ganzen truppen den ich wirklich für schwarz grün gehalten habe!

und dann noch zu altach? will uns der jetzt völlig verarschn?da bekommt er ja nicht mal mehr kohle als bei uns!

sielerisch hatte ers ja auch noch nie...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#30195
Mein persönliches DANKE an Dennis für die vielen Spiele für unseren Wacker. DANKE auch dafür, daß Du uns Fans stets und aufrichtig gezeigt hast, daß wir Dir wichtig sind. Hätte gehofft, daß Du bleibst. Wünsch Dir weiterhin alles Gute. Zumindest für mich wirst Du immer Wacker bleiben!
By schnatzl
#30196
Ähem, schön langsam gehen uns die Spieler aus!

Der Dennis geht freilig ablösefrei, oder?
Wer hat nochmals einen Vertrag für die 2.Liga?

Und wieso hat das niemand zustande gebracht, dass Spieler gehalten (2.Ligavertrag) werden konnten, damit man im Fall der Fälle noch Ablöse bekommt?


@w4e:
glaubst da liest irgendein Spieler mit?
By hermann
#30197
[quote=fcw since 1913 ]
das schmerzt!

der einzige von der ganzen truppen den ich wirklich für schwarz grün gehalten habe!

und dann noch zu altach? will uns der jetzt völlig verA****n?da bekommt er ja nicht mal mehr kohle als bei uns!

sielerisch hatte ers ja auch noch nie...
[/quote]

2 angebote am tisch: eines aus der höchsten spielklasse und eines für die 2. spielklasse. als profi darf man da nicht lange überlegen! finde die entscheidung o.k. und kann sie nachvollziehen. viel glück für mimm in altach.
Benutzeravatar
By Tirola
#30200
Servus Dennis!!!!!

Jetzt verlieren wir das größte Kämpferherz unseres Team!
Danke Dennis das du so lange treu zum FCW gestanden bist, und ich glaube wenn ein echter Wacker Fan wie du uns verlässt dan stimmt im Verein so manches nicht mehr!
Frage: Wie viel Spieler haben wir nächste Saison noch?
Wenns so weitergeht dan sehe ich die Zukunft nicht mehr grün- schwarz sondern nur noch SCHWRARZ,traurig aber wahr!

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]