Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Goberer
#30925
[quote=finki ]
wo im ausland sollte er denn eine chance bekommen nach diesem frühjahr.

in luxenburg???  ;D
[/quote]

nach diesem Frühjahr??? Ganz ehrlich - das waren 5 gute Wochen im Herbst - was wahr im Frühjahr 2007 - a nix;
in 1 1/2 Jahren 5 gute Wochen - also das das keinem im Ausland interessiert ....
By al bundy
#30930
da sind auch wir mitschuld, hätten wir ihm bei der Krone Wahl zum Sieg verholfen, wäre er sicher im Ausland untergekommen..
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#30932
[quote=fcwjoe ]
Bin mal gespannt was sein Vater sagt, wenn in Wien auch keine den Hatti zum Fußballer des Jahres wählt :P
[/quote]

keine oder keiner? Absicht? :P
By theEdge
#30935
Meine Trauer hält sich in Grenzen ;D Vielleicht kann man ja jetzt Lindström irgendwie halten, der wäre es auf jeden Fall wert
By flo04
#30937
Ich wünsche dem Matthias alles gute auf seinem weiteren Weg- auch wenn er im Frühjahr nicht gerade hervorragend spielte- der Einsatz hat so wie auch beim Dennis Mimm immer gestimmt!
Danke!
By slad
#30946
[quote=Goberer ]
nach diesem Frühjahr??? Ganz ehrlich - das waren 5 gute Wochen im Herbst - was wahr im Frühjahr 2007 - a nix;
in 1 1/2 Jahren 5 gute Wochen - also das das keinem im Ausland interessiert ....
[/quote]

wieso? eine gute dvd geht sich schon aus ;D

Quote korrigiert /Mod
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#30949
Man sollte Hatti nicht nur nach seinen schwachen Leistungen im Frühjahr beurteilen. Er war davor nämlich immer ein Vorbild in Kampf und Einsatz. Zuletzt war er leider nur verbal in Hochform. Ihm ist aber trotzdem das Beste zu wünschen.
By Melman
#30967
Ich wünsche Matthias ebenfalls alle Gute für die Zukunft. Auch wenn einige seiner Aussagen nicht immer "passend" waren, so war er doch kämpferisch meist ein Vorbild. Hab ihm beim letzten Spiel im Horr-Stadion noch alles Gute für die Zukunft gewunschen, und dazu stehe ich auch heute noch. Ob er allerdings im Haifischbecken Austria glücklich wird bezweifle ich... :(
By Exilant
#30971
Meine Trauer hält sich sehr in Grenzen genau wie beim Kraft, menschlich absolut kein Verlust fürn Verein. Wie viele scho richtig bemerkt haben, bis auf 4-5 gute Wochen vor der Winterpause kam vom Herrn H. eigentlich nur heisse Luft in Form von Dampfplauderei. Na wenigstens müssmer uns das besserwisserische "Gesudere" (zit. Gusi) von ihm und seinem Vater nimmer anhören.
Ein Kämpfer mag er sein, aber auch nur wenns gut läuft, typischer Schönwetterkämpfer sozusagen.

My 2 cents.......

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]