Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By WackerInnsbruck
#30990
Laut laola1.at ist der wechsel von hölzl zu sturm so gut wie fix. "Die Unterschrift ist nur noch Formsache" meinte Hölzl, der sich einem Zweijahres Vertrag annehmen wird.
Ich wünsche Andi alles alles Gute. Ein toller Spieler und Sturm ist eine tolle Mannschaft! Guter Entschluss und viel Glück Andi!
By Innsbrucka
#31022
[quote=WackerInnsbruck ]
Laut laola1.at ist der wechsel von hölzl zu sturm so gut wie fix. "Die Unterschrift ist nur noch Formsache" meinte Hölzl, der sich einem Zweijahres Vertrag annehmen wird.
Ich wünsche Andi alles alles Gute. Ein toller Spieler und Sturm ist eine tolle Mannschaft! Guter Entschluss und viel Glück Andi!
[/quote]

Kann dir da 100% zustimmen. Ich wünsch ihn viel Glück bei Sturm er ist wirklich ein tolles Talent. Danke Andi!!
By dr evil
#31023
Mit 23 Jahren ist er sicherlich kein Talent mehr - trotzdem viel Glück in Graz.
By fcwfan4ever
#31434
Andi, viel Glück in Graz und mach dein Ding!!
bin mir sicher, des machsch du guat!!
By eraserx
#34251
Muss hier mal seine heutige Leistung im Spiel gegen Rapid loben...

So wird er wohl bald im Nati stehen... Rechts er, links Korkmaz mitte mit einem hoffentlich bald auffindbaren Topstürmer... und schon spielen wir wie die Holländer ;)
By hias
#36473
aber wir waren in den Jahren davor auch schon knapp am Abstieg, sind dank Admira und GAK oben geblieben
haha, jetzt glauben sogar schon die spieler selbst, dass wird damals nur wegen dem admira-crash nicht abgestiegen sind!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#36476
Sehen Sie, Herr Staud, Ihre Taktik wirkt. :P

Nein, im Ernst: Wenigstens mal ein Interview, das nicht in die Kategorie "nachtreten" zu reihen ist. Denn manchmal hatte man ja das Gefühl, jeder und alles andere ist Schuld am Abstieg, nur die Spieler selbst nicht.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]