Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#31154
[quote=puschel ]
Mich würde interessieren welche Altersschichten sich hier im Forum herumtreiben...

30-34 bei mir ;D

verschoben von Komsomolez
[/quote]

@ moderator: wo ist 40???? ich will mich nicht jünger machen aber sicher auch nicht älter! ;D
#31157
Finde diese Umfrage durchaus auch interessant, wie die Fanbasis des FC Wacker altersmäßig aufgestellt ist. Ich denke mal in etwa ab 14/15 Jahren bis 50 (vl. etwas höher) wird man hier ein recht aussagekräftiges Ergebnis erhalten. Darunter und darüber fällt leider aufgrund geringer Internetbeteiligung natürlich weg.
#31161
sieht ja fast wie die Gauß'sche Glockenkurve aus
Finde diese Umfrage durchaus auch interessant, wie die Fanbasis des FC Wacker altersmäßig aufgestellt ist. Ich denke mal in etwa ab 14/15 Jahren bis 50 (vl. etwas höher) wird man hier ein recht aussagekräftiges Ergebnis erhalten. Darunter und darüber fällt leider aufgrund geringer Internetbeteiligung natürlich weg.
Mein Urgroßonkel hat soeben mit 85 einen Internetkurs abgeschlossen :P
#31164
soda, hab nun brav 22-25 angeklickt, bin dann draufgekommen dass ich ja bald 27 werde......... wow, wenn das mit meim hirn so weitergeht. also, wenns genau sein soll dann bitte ändern mod.

dank vom senilen
#31167
[quote=Paracelfus ]
Ich denke mal in etwa ab 14/15 Jahren bis 50 (vl. etwas höher) wird man hier ein recht aussagekräftiges Ergebnis erhalten. Darunter und darüber fällt leider aufgrund geringer Internetbeteiligung natürlich weg.
[/quote]

Für die Gruppe ab 50 gilt das nicht mehr. Jeder zweite der Altersgruppe 50-59 ist inzwischen Internetnutzer, der Anteil der Altergruppe 50+ an den Internetnutzern wird in allen neueren Studien mit über 20% angegeben. Die Grafiken in der Anlage kommen aus einer deutschen Studie (http://www.agof.de)

Chris
#31267
hm....hätt mir dacht, dass mehr wakerfans so in meinem alter sind( ca 14 jahr und aufwärts) hat wohl nicht ganz gestimmt.....warum das so ist kann ich mir nichte rklären??weiß wer eine antwortmöglichkeit??

mfg
#31273
[quote=fcwfan4ever ]
hm....hätt mir dacht, dass mehr wakerfans so in meinem alter sind( ca 14 jahr und aufwärts) hat wohl nicht ganz gestimmt.....warum das so ist kann ich mir nichte rklären??weiß wer eine antwortmöglichkeit??
[/quote]

Hm...schwierig, schwierig.
Auf die schnelle fällt mir nur eine Erklärung dazu ein: denken heißt nicht wissen! ;D
#31275
Die Antwort ist ganz einfach: Da es derzeit keine Heimspiele mit bequemer Sitzmöglichkeit auf der Nord gibt, müssen sie ihre neuesten Handys und dergleichen halt woanders präsentieren und haben keine Zeit, vor dem Computer abzuhängen. ;)

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]