Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Goberer
#31341
[quote=gidi ]
also mich aergert jetzt erstmal, dass schon wieder ueberall was vom mader transfer zu lesen ist... nur nicht auf unserer vereinshomepage.
[/quote]

...wieso soll ich für jemanden der mich verläßt noch zeit bzw. Energie opfern?
Benutzeravatar
By runner
#31344
Wacker wäre es schon jeden Spieler mit einem kurzen Artikel zu verabschieden. Ausserdem wäre es informativ. Liegt aber leider nicht im Einflussbereich der Online Redaktion, da wir von diversen Transfers auch nur aus der Zeitung erfahren.

Anregungen und Beschwerden bitte an markus.aichner@wackerinnsbruck.at
Benutzeravatar
By gidi
#31345
ich weiss... war auch nicht als kritik an der online redaktion zu verstehen. (ausserdem waere es ja schon nett wenn von vereinsseite so "details" wie "abloesfrei" usw. mitgeteilt werden wuerden)
By theEdge
#31346
[quote=gidi ]
schon... wenn man bedenkt, dass ohne hoelzl, hattenberger, kolousek plus ev. lindstroem wohl ein voellig neues MF zusammengestellt werden muss. nur wenn letzterer bleibt und man noch mind. einen guten spieler hinzuholt wird man diesen aderlass halbwegs verkraften.
[/quote]

Also nachweinen muss man von dieser Truppe sicher niemanden, das ist die bittere Erkenntnis aus 1 1/2 Jahren Grottenkick am Tivoli. Das etwa das Mittelfeld neu zusammengestellt werden muss sehe ich im Gegenteil sehr positiv, denn diese Mannschaft hat ja offensichtlich so wie sie zusammengesetzt war nicht mehr funktioniert und Leute wie Hölzl oder Mader stagnieren seit Jahren in ihrer Entwicklung. Und wann, wenn nicht jetzt? Einen besseren Zeitpunkt für einen Neuanfang gibt's wohl nicht.
By dr evil
#31347
Vielleicht noch ein großes Interview von Ihm machen?
Dann darf er so etwas sagen wie:
a) "Wegen dem FC Wacker habe ich die Euro verpasst"
b) "Beim FC Wacker waren zu lange nur inkompetente Leute am Werk"
c) "Der Abstieg war Konsequenz der letzten zwei Jahre"
d) "FC Wacker? Nein danke"

Nein, nein - dafür ist immer noch die TT zuständig.
By Melman
#31350
Würde ich auch sehr begrüssen, könnte man die Spieler die den Verein verlassen, mit ein paar Details kurz erwähnen und gebührend verabschieden... Mail an Markus Aichner ist bereits raus... 8)

zu Flo´s Abgang kann ich nicht viel sagen. Natürlich lockt auch für ihn die erste Liga. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Vl. trifft man sich ja mal wieder auf dem Feld.
By rieserm
#31351
ich weiss nicht, ich hätte ihn schon gern noch länger im schwarz-grünen dress gesehen! mir war der so sympatisch und abgesehen von seinen verletzungen war er öfters ein guter spieler!
Benutzeravatar
By runner
#31352
@gidi

Ich habs auch nicht als Kritik an der OR verstanden. Würds aber auch sehr begrüßen, wenn Infos kommen würden, deswegen die Kontaktadresse.
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]