Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By sisqo
#31364
[quote=spoki_1 ]

Bin gespannt wie es dir bei den Wikkingern gefällt. Sonst sehen wir uns nächstes Jahr in der RED Zak wieder.

[/quote]

genauso wirds sein... er wird sich dort nicht durchsetzen und dann wieder angekrochen kommen.

und da wird er nicht der einzige sein (hattenberger etc.) und wir werden sie dann wieder aufnehmen, die verlorenen schäfchen.
Benutzeravatar
By gidi
#31365
[quote=theEdge ]
Also nachweinen muss man von dieser Truppe sicher niemanden, das ist die bittere Erkenntnis aus 1 1/2 Jahren Grottenkick am Tivoli. Das etwa das Mittelfeld neu zusammengestellt werden muss sehe ich im Gegenteil sehr positiv, denn diese Mannschaft hat ja offensichtlich so wie sie zusammengesetzt war nicht mehr funktioniert und Leute wie Hölzl oder Mader stagnieren seit Jahren in ihrer Entwicklung. Und wann, wenn nicht jetzt? Einen besseren Zeitpunkt für einen Neuanfang gibt's wohl nicht.
[/quote]

schon... nur muss man auch mal realistisch sein. die jungen (tiroler) supertalente oder gestandenen führungsspieler mit BL ambitionen werden uns nicht die tür einrennen und auch in der red zac gibt's teams die absteigen können. ich will jetzt nicht dem mader im speziellen besonders nachweinen, aber mir kommt vor die meisten spieler werden hier drinnen grundsätzlich nur mehr als unfähig bezeichnet.
#31366
Wie hat denn der Bursch beim Hallencup geheißen, was so aufgespielt hat und wo spielt er derzeit?
Wäre er was für uns?
#31368
Markus Obernosterer hieß er! Ob er was für Wacker Innsbruck ist, muss Walter Kogler und Ko. entscheiden.

Ich habe ihn damals gesehen, mit ihm geredet und ich wünsche es mir sehr, dass er zu uns kommt!

Aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema und das heißt Flo Mader!
#31389
Wenigstens eine Ablöse gibt´s.

Ich finde es schade, da ich schon finde, daß uns Flo in der 2. Liga weiterhelfen hätte können. Andererseits mag es einige überraschen, daß unsere Spieler doch für Vereine interessant sind. Also solche Versager können sie dann doch nicht sein. Oder urteilen andere Vereine nur nach DVDs? :-*
#31397
also rein sportlich gesehen hält sich der verlust vom Flo in grenzen....er war aber total sympathisch, was ihm als spieler aba leider a nit weiter hiflt, um in der BL eine gute position zu behalten.....aber ich finde, es braucht ein komplett neues MF!!

f:g

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]