Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 1913
#32628
Dollinger weg. Würde diesen Transfer nicht unbedingt als Negativmeldung einstufen. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem Dollinger eine überdurchschnittliche Leistung gebracht hätte. Ein Mitläufer, wie wir in der letzten Saison genug hatten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#32652
Ich kann mich nur anschließen, denn ohne dem Dolli was Schlechtes nachsagen zu wollen, ist dieser Wechsel für mich mit logischem Menschenverstand nicht erklärbar. :o
By Flo
#32656
die beweggründe für diesen wechsel würden mich sehr interessieren. selbst wenn er dort mehr verdienen sollte, ist der wechsel für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar. einen wechsel zu einem bundesligaverein oder ins ausland würde ich bei einem talentierten nachwuchsnationalspieler wie dollinger verstehen - aber zu lustenau? was erwartet er sich dort? ::)
By waltinho
#32666
nun ja so leid es mir um ihn tut, da ich eigentlich recht viel von ihm halte und so unverständlich es auf der einen seite sein mag, ich kann mir schon vorstellen warum er sich zum wechsel entschlossen hat:

1) das geld: war bei uns im vergleich zu anderen unterbezahlt (in wie fern sich das nun geändert hätte weiß ich nicht)
2) stammplatz: bei lustenau wird er den wohl unbestritten haben, bei uns ist ihm mit schmid wieder wer vor die nase gesetzt worden (samwald darf man ja auch nicht vergessen)
3) perspektive: kann mir durchaus vorstellen, dass er damit spekuliert als stammspieler in der red zac mit guten leistungen eher für andere vereine attraktiv zu werden, als als rotationsspieler beim fcw

auch wenn ich mir wirklich schwer tu den wechsel zu glauben und zu erklären, aber irgendwie macht er (so unverständlich er auch ist) dann doch wieder sinn.
Benutzeravatar
By schrani
#32667
Eventuell sollte man sich wenn man Stammspieler werden will auf das wesentliche konzentrieren. Dem Fußball spielen. Dollinger viel mehr mit anderen Szenen auf, Führerscheinentzug, Alkohol, Diziplinlosigkeit, usw. eher nicht der Profi wie man ihn sich vorstellt. :-[
By rieserm
#32668
ich bin mal gespannt wenn er dann gegen wacker spielt, wies ihm dabeigeht, der will sicher freiwillig nicht spielen ;D! Ich würd mich da nicht wohl fühlen auf dem platz :P
By theEdge
#32669
Kein Verlust! Auch wenn er U21 Nationaspieler ist, aber leistungsmässig hat er bisher wenig gezeigt und auch seine Einstellung wurde ja schon mehrfach von den Traininern kritisiert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#32671
[quote=rieserm ]
ich bin mal gespannt wenn er dann gegen wacker spielt, wies ihm dabeigeht, der will sicher freiwillig nicht spielen ;D! Ich würd mich da nicht wohl fühlen auf dem platz :P
[/quote]

Ah geh, das ist doch sein Job. Er wird spielen und es wird nichts großartig Besonderes sein. In Erinnerung bleibt mir sein Tor damals am Tivoli gegen die Bullen.

Was die Vorwürfe bezüglich Disziplinlosigkeiten betrifft, so würde mich interessieren, ob das stimmt. Oder hat das nur jemand gehört von jemanden, der es wieder von jemandem gehört hat?

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]