Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By Chris99
#35238
[quote=Schnatzl ]
Zurück zu den Eintrittspreisen:

was mich schon sehr gewundert bis verärgert hat, dass Frauen ab dieser Saison in Liga 2 keine Ermäßigungen mehr erhalten!

D.h. letzte Saison zahlten Frauen 11,- (Nord) und heuer für eine Liga drunter 12,50.
Verstehe, wer will!
[/quote]

Auf Anraten der Bundesliga wurde diese Ermäßigung bei allen Bundesligisten eingestellt. Die Bundesliga wurde von der EU informiert, dass es keinerlei geschlechtliche Gründe für eine Ermäßigung geben darf. (vgl. Diskriminierung)
By emil0815
#35244
[quote=Chris99 ]
Auf Anraten der Bundesliga wurde diese Ermäßigung bei allen Bundesligisten eingestellt. Die Bundesliga wurde von der EU informiert, dass es keinerlei geschlechtliche Gründe für eine Ermäßigung geben darf. (vgl. Diskriminierung)
[/quote]

Und ich wollte schon klagen... ::)
By fcwfan4ever
#35289
nur für bestehende abos?

hab ich noch nicht gelesen?!? wo steht denn diese kleine-feiner bemerkung...??
By flachzange
#35296
[quote=Chris99 ]
Dann riskiert Magna eine Klage der EU.
[/quote]

Nein tun sie nicht, um genau zu sein könnten sie nur von jemandem der sich diskriminiert fühlt (sprich von einem Mann) beim EuGH geklagt werden - wo derjenige auch Recht bekommen würde. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand klagt würde ich aber als sehr gering einschätzen.
By gelöscht
#35297
[quote=flachzange ]
[quote=Chris99 ]
Dann riskiert Magna eine Klage der EU.
[/quote]

Nein tun sie nicht, um genau zu sein könnten sie nur von jemandem der sich diskriminiert fühlt (sprich von einem Mann) beim EuGH geklagt werden - wo derjenige auch Recht bekommen würde. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand klagt würde ich aber als sehr gering einschätzen.
[/quote]

reiz mich nicht... ;)
Benutzeravatar
By mesque
#35299
[quote=Schnatzl ]
Na toll!

Die EU hat uns zu der OW noch gefehlt!
[/quote]

Naja, Wacker koennte ja eine Kooperation mit der Oesterreichischen Gynaekologenkammer (o.ae.) zur Gesundheitsvorsorgefoerderung eingehen und - voellig unabhaengig vom Geschlecht - bekommt jede/r, der eine auf seinen/ihren Namen ausgestellte Rechnung vom Gynaekologen praesentieren kann, ein ermaessigtes Ticket. :D
By Wacker5Ever
#35306
Ich find das ja so geil:

Endlich einmal werden wir armen unterdrückten Männer geschützt - der erste Schritt in Richtung Gleichberechtigung ist getan: Jetzt sollten weitere folgen ;D ;D ;D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]